Haare 2011 – Wella Professionals zeigt in Halle 11.0 Konzepte und Services für nachhaltiges Wachstum und die Trend Looks für Herbst und Winter – National Trend Vision Award Finale am Sonntag
Zwei Tage lang ließ Wella Professionals in Nürnberg die Friseur-Leidenschaft pulsieren. Auf der „Haare 2011“ waren die Besucher am Stand in Halle 11.0 nicht nur ganz nah dran an konkreten Konzepten und Services für den Salon-Erfolg, sondern auch an inspirierenden Trend-Looks für Herbst und Winter 2011/2012. Mit dem Drei-Länder-Finale des National Trend Vision Award am Sonntag holte Wella Professionals zudem die besten Nachwuchsfriseure aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Nürnberg.
Nachhaltiges Wachstum und Trend-Looks
Am Wella Professionals Stand fanden all jene Friseure maßgeschneiderte Lösungen, die nachhaltiges Wachstum im Visier haben. Hier präsentieren sich mit der Perfect Color World, Hairkiller und Meyer&Marks tragfähige Lizenzkonzepte zur persönlichen Neuausrichtung oder Geschäftserweiterung. Kompetente Beratung gab es auch zum umfassenden 360° Friseurservice sowie zu weiteren Tools für den Friseur-Erfolg wie das Wella Salon Marketing.
Außerdem: das Wella Professionals Markenportfolio mit Wella Care, Wella Styling sowie dem Wella Professionals Farbfullservice inklusive Koleston Perfect, der Nummer 1-Haarfarbe in deutschen Salons.
Hautnah erlebbar war auf der „Haare 2011“ auch das eng verzahnte Trendprogramm von Wella Professionals. Auf der Standbühne zeigten mehrere Teams die Trend Collection Herbst/Winter 2011/2012: eine anregende Inspiration zur Ansprache von Kundinnen, die trendbewusste und zugleich tragbare Schnitte und Farbergebnisse von hoher Qualität wünschen.