Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 24.04.2024

2010 Erfolg der HAARE

20jähriges Bestehen am Messestandort.


 'Motiviert steuern wir auf die HAARE 2010 zu', erklärte Landesinnungsmeister Andreas Popp nach der gemeinsamen Sitzung des Landesinnungsverbandes des bayerischen Friseurhandwerks, der Nürnberg Messe und des beratenden Ausstellerbeirates der HAARE.

Am 10. und 11. Oktober feiert die Friseurveranstaltung mit bayerischer Meisterschaft das 20jährige erfolgreiche Bestehen am Messestandort Nürnberg.

'Gemeinsam mit unseren Partnern, den Ausstellern der HAARE, wurden die Weichen auf Erfolg gestellt', so Popp weiter.

Ausgewertet wurden Aussteller- und Besucherbefragung mit dem Ergebnis:
'Der Standort Nürnberg ist genial und hat sogar im Jubiläumsjahr noch Potenzial für mehr.'

Über 14.100 Fachbesucher strömten 2009 an den beiden Messe- und Meisterschaftstagen ins Nürnberger Messezentrum. Wie zufrieden die Aussteller mit dem Gesamtkonzept der HAARE in Nürnberg sind, zeigt sich unter anderem an ihrem Buchungsverhalten.

'Ein Großteil der Aussteller des Jahres 2009 hat gleich nach Ende der Veranstaltung die Beteiligung für 2010 zugesagt', lobte Popp die Treue der Aussteller, die mit Geschäften und Kontakten zufrieden waren. Erstmalig in der 20jährigen Geschichte der Nürnberger Veranstaltung wird die komplette Frankenhalle für die HAARE geöffnet sein. Und die Attraktionen werden weitergeführt.


Die Live-Styling-Lounge hatte im vergangenen Jahr bei den Besuchern voll eingeschlagen. Auch 2010 wird sie mit großem Elan von den Ausstellern gemeinsam ausgestattet. Die Live-Styling-Lounge ist ein beispielhaft eingerichteter, mitten im Messegeschehen platzierter Salon.

Das könnte Sie auch interessieren

2011 Für den Friseur Erfolg

2011 Für den Friseur Erfolg

Konzepte und Services für nachhaltiges Wachstum
HAARE 2012 begeisterte!

HAARE 2012 begeisterte!

HAARE 2012: Trends und Inspiration für Friseure
Bayrische Meisterschaft

Bayrische Meisterschaft

Ideenreiche Meister und kreative Auszubildende im Mittelpunkt
Tracht trifft Fashion

Tracht trifft Fashion

Trends und Styles auf der Showbühne
HAARE 2013

HAARE 2013

Süddeutschlands bedeutendste Messe für Hair, Beauty und Kosmetik
Perfekte Looks - glänzende Geschäfte

Perfekte Looks - glänzende Geschäfte

Abschlussbericht der HAARE 2013
Hauptmenü