Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 28.03.2024

Olala !!! Nicht nur OLAPLEX...

Neue Chancen im Markt


Die moderne Wissenschaft macht es möglich, dass Friseurhandwerk freut sich! Durch die Entdeckung neuer Wirkstoffe ergeben sich neue Möglichkeiten der Handhabung. Strukturschäden im Haar auszugleichen und neue Strukturen während der Behandlung bereits wieder aufzubauen, das war vorher unmöglich.
Olaplex war eines der ersten Produkt, welche dieses nicht nur versprach sondern auch das versprochene hielt. Viele Friseure waren und sind total begeistert. Von mehr Umsätzen bis zu 2000 € pro Monat wird berichtet. Inzwischen geht die Entwicklung weiter und auch andere Firmen stellen Produkte dieser Art vor.

Als wir vor einiger Zeit mit anderen bekannten Friseuren zu diesem Thema diskutierten, kam HAIRHAUS ins Gespräch.
Ein Alternativprodukt sollte es geben, deutlich preiswerter, aber genauso gut.
Das irritierte, wussten wir doch, das OLAPLEX gleich 8 Patente auf sein Produkt angemeldet hatte, so fragten wir bei HAIRHAUS nach.

Die Antwort bekamen wir von Susanne Ziegler HAIRHAUS / KMS Group:
„Auch ESLABONDEXX ist zum Patent angemeldet."  

Gleichzeitig erfuhren wir etwas über die Produktion:
„ESLABONDEXX wurde übrigens in den Grundlagen Forschungslaboren von HSA (Hair Styling Applications) in der Schweiz entwickelt und wird auch dort – entsprechend der aktuellen EU-Kosmetikrichtlinien - produziert. Daher auch die Aussage ‚Made in Switzerland.‘, die wir seitens HAIR HAUS als Qualitätsmerkmal interpretieren.“

ESLABONDEXX – bietet im Gegensatz zu Wettbewerbsprodukten - den großen Vorteil der einfachen Dosierung sowie des ‚Nicht-Umdenken-Müssens‘ im Salon, da das verwendete Peroxid (%) gleich bleibt, erfuhren wir weiter. Das sind neben dem deutlichen Preisvorteil natürlich weitere Vorteile...

Näheres über dieses Produkt erfuhren wir durch die Pressemitteilung:
{pdf=http://friseur-news.de/PDF/ESLABONDEXX.pdf}

Das könnte Sie auch interessieren

Haarpflege im Altertum

Haarpflege im Altertum

Wie pflege man früher? Welche Rolle spielte das Haar?
Bio-Pflege

Bio-Pflege

Ist Bio-Pflege wirklich so gut fürs Haar?
Im Winter

Im Winter

Die richtige Haarpflege im Winter.
Vorsicht Sonne

Vorsicht Sonne

Wissenschaftler melden sich zu Wort: Vorsicht bei ungeschützter  Sonneneinstrahlung
Abgewertet, Note 6

Abgewertet, Note 6

Ökotest und friseur-exclusive Produkte...
Die Legende lebt!

Die Legende lebt!

56 Jahre professionelle Haarpflege nach Dr. George Michael
Haarwäsche

Haarwäsche

Bei fettigem Haar
Glanzlos

Glanzlos

blondierte Haare
Spülung oder Kur?

Spülung oder Kur?

Die Unterschiede
Hauptmenü