Es ist ein Branchentreffen wie kein zweites: TOP HAIR – Die Messe hat über 37.000 Besucher angezogen. Unter den 450 Ausstellern war auch die Wild Beauty GmbH, die mit drei sehr individuellen Messeständen die Marken Paul Mitchell sowie Kemon präsentierte. „Vom Friseur für den Friseur“ – ein Motto, für das die Wild Beauty immer schon bekannt ist – war auch am Messewochenende spürbar.
Live Modelle, die Vorher-Nachher-Looks präsentierten sowie Shows an den drei standeigenen Bühnen, die zum Lernen, Staunen und Fragenstellen animierten, prägten das Bild.
Die fast schon traditionelle Fotoaktion durfte natürlich auch nicht fehlen!
Die Besucher konnten sich aus fünf Motiven einen Hintergrund aussuchen,der dank eines Green Screens auf dem Foto eingesetzt wurde. So verschlug es die Besucher mit einem Klick in einen Paul Mitchell VW Bulli oder auf die Awapuhi Farm nach Hawaii.
Noah Wild, Sprecher der Geschäftsführung der Wild Beauty GmbH:
„Für uns ist die TOP HAIR Messe immer eine Mega-Bühne, die wir quasi abonniert haben. Wir sind von Anfang an dabei und freuen uns sehr, auch dieses Jahr wieder hier gewesen zu sein. Mittlerweile haben wir 140 Leute bei uns am Stand. Das zeigt, dass nicht nur wir gewachsen sind, sondern auch die Messe und alles, was dazu gehört. Gerade für die Branche in Deutschland und auch darüber hinaus ist es wichtig, dass wir eine Bühne haben, auf der Friseure zusammenkommen, schöne Gespräche geführt werden und wir zeigen, was diese schöne Branche an grandiosen Themen zu bieten hat.“