Kevin Murphy auf der TOP HAIR Showbühne in Düsseldorf - friseur-news.de

Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 16.08.2018

Kevin Murphy auf der TOP HAIR Showbühne in Düsseldorf

Seine Looks prägen die internationalen Laufstege und die Titelblätter der großen Mode-Magazine. Künstlerisch, aufwendig, edel. Legendär auch sein „Beach Hair“-Look. Doch der Australier hat nicht nur ein sicheres Gespür für Styles und Trends, sondern ist auch Visionär in der Produktentwicklung. Nachdem die Stylingprodukte seinen Ansprüchen bei Editorial Shootings nicht mehr genügten, entwickelte er seine eigene Linie – eine Symbiose aus Funktionalität und Respekt: vor Mensch, Ressourcen und Umwelt.


Kevin Murphys Weg – von Down Under um die Welt. Geboren in Melbourne, gestartet in einem kleinen Salon in Queensland, ausgebildet bei Vidal Sassoon in London und zurückgekehrt in die Heimat, um als Session Stylist die Welt zu erobern. Seine Looks prägen die internationalen Laufstege und die Titelblätter der großen Mode-Magazine. Künstlerisch, aufwendig, edel. Legendär auch sein „Beach Hair“-Look. Doch der Australier hat nicht nur ein sicheres Gespür für Styles und Trends, sondern ist auch Visionär in der Produktentwicklung. Nachdem die Stylingprodukte seinen Ansprüchen bei Editorial Shootings nicht mehr genügten, entwickelte er seine eigene Linie – eine Symbiose aus Funktionalität und Respekt: vor Mensch, Ressourcen und Umwelt.

Down to earth

Er hat seinen Namen zur Marke gemacht. Und wo Kevin Murphy drauf steht, ist auch tatsächlich Kevin Murphy drin. Bei Shootings kümmert sich der Meister gerne auch mal selbst um die Details und in Social Media liked er höchstpersönlich. Herzlich willkommen auf unserer TOP HAIR Showbühne am 10. und 11. März 2018 in Düsseldorf: Kevin Murphy und seine Style Masters. Es wird editorial!

Kevin Murphy – Art School
am Samstag, 10. März 2018, ab 17:15 Uhr und
am Sonntag, 11. März 2018, um 13:30 Uhr in Show-Halle 6.

 

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

Hotspot der Branche!

Hotspot der Branche!

Düsseldorf lädt im März wieder zum Hotspot der Branche ein!
Überragend!

Überragend!

TOP HAIR Trend & Fashion Days 2013
Willkommen zu Hause!

Willkommen zu Hause!

Innovationen, Produkt-Ikonen, Szene-Stars - 
L'Oreal: Geballte Power

L'Oreal: Geballte Power

Produktneuheiten, Star-Besetzung und Nachwuchsförderung
Im coolen Street-Style

Im coolen Street-Style

Neue Hallengestaltung setzt die angesagten Frisuren- und  Make-up-Trends
Bergmann auf der Hair & Beauty

Bergmann auf der Hair & Beauty

mit dem Highlight der „Look & Learn Show
Faszination Haar + Kosmetik

Faszination Haar + Kosmetik

Messe-Mix mit Potenzial: Anmeldungen fast verdoppelt
Hair and Beauty 2014

Hair and Beauty 2014

Mega-Event des Jahres mit hochkarätiger Teilnahme aus Industrie und Handwerk
Neue Wege gehen

Neue Wege gehen

Faszination Haar + Kosmetik
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen