Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 24.04.2024

Qualität statt Quantität – die Top Hair 2022

Abschlussstatement der WILD BEAUTY GmbH


Wann war die letzte Top Hair? Richtig, es ist ewig her: 2019. Drei Jahre später hat das Wild Beauty-Team seine Qualitäten wieder unter Beweis gestellt. Die Seeheimer Distribution hat den Besuchern in Düsseldorf viel geboten! Gute Gespräche, neue Produkte und sogar eine ganz neue Marke! Die Wild Beauty empfing ihre Gäste an vier Messeständen. Präsentiert wurden die Welten von Paul Mitchell®, Kemon und Yours Truly®. Natürlich fehlten auch die Live-Momente nicht: Die Stylistenteams von Paul Mitchell® und Kemon zeigten Cut-, Color- und Stylingtechniken – an den Messeständen und auf der Workshop-Bühne.

Paul Mitchell®: Lifestyle, Nachhaltigkeit und bewährte Expertise für den Friseur 

Bei Paul Mitchell® spürte man von Beginn ein Kribbeln. Mit Fokus auf Standbühne und Beratung wurden die Friseure herzlich empfangen. Von der ersten bis zur letzten Minute tummelten sich die Besucher am Messestand – ob zur Beratung, für Gespräche mit Noah oder Mira Wild oder einfach zum persönlichen Wiedersehen. Auf der Workshop-Bühne brachte Daniel Birke, Leiter für Veranstaltung & Weiterbildung, mit der Connectivity Collection den Spirit der Kultmarke unters Publikum: kreativ, divers und inspirierend. 

True. Visionary. Beauty. Kemon! 

Das Bühnen-Team rund um Damian Tworuschka, den KreativKopf von Kemon, lieferte edle Looks mit italienischem Flair. Die Handys der Zuschauer wurden gar nicht mehr weggelegt, so gut kamen die Farben und Frisuren an! Nach jeder Bühnenshow versammelte man sich am Messestand, trank einen Sekt und fachsimpelte über das perfekte Blond. Das Standkonzept mit dem Charme der Natürlichkeit ging voll auf. Yours Truly®: 

Nur für Dich. 

Auf der Top Hair 2022 feierte das neuste Familienmitglied im Hause Wild Beauty Premiere: Die personalisierte Haarpflege von Yours Truly® war erstmals in Düsseldorf mit vor Ort. Marketingchefin Kristin Petrelli freute sich über die Resonanz: „Die Begeisterung der Friseure war spürbar. In der heutigen Zeit steht das Individuum im Zentrum. Mit unseren Produkten sind wir daher der perfekte Partner für den Salon.“

Noah Wild, Geschäftsführer der Wild Beauty fasste die Messe wie folgt zusammen: „Die Qualität der Gespräche hat sich im Vergleich zu vorherigen Messen gesteigert. Obwohl weniger Aussteller und Besucher vor Ort waren, blicken wir auf eine erfolgreiche Messe zurück. Der Austausch tat gut, es wurde viel geboten. Das Branchenevent gilt für uns als Startschuss für eine neue Zeit.“

Informationen zum Anbieter
Wild Beauty GmbH (Paul Mitchell)
Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim
062 57 – 50 36-0
062 57 – 50 36 50/51
Zum Impressum des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Hotspot der Branche!

Hotspot der Branche!

Düsseldorf lädt im März wieder zum Hotspot der Branche ein!
Überragend!

Überragend!

TOP HAIR Trend & Fashion Days 2013
Willkommen zu Hause!

Willkommen zu Hause!

Innovationen, Produkt-Ikonen, Szene-Stars - 
L'Oreal: Geballte Power

L'Oreal: Geballte Power

Produktneuheiten, Star-Besetzung und Nachwuchsförderung
Im coolen Street-Style

Im coolen Street-Style

Neue Hallengestaltung setzt die angesagten Frisuren- und  Make-up-Trends
Bergmann auf der Hair & Beauty

Bergmann auf der Hair & Beauty

mit dem Highlight der „Look & Learn Show
Faszination Haar + Kosmetik

Faszination Haar + Kosmetik

Messe-Mix mit Potenzial: Anmeldungen fast verdoppelt
Hair and Beauty 2014

Hair and Beauty 2014

Mega-Event des Jahres mit hochkarätiger Teilnahme aus Industrie und Handwerk
Neue Wege gehen

Neue Wege gehen

Faszination Haar + Kosmetik
Hauptmenü