Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 18.04.2024

Paul Mitchell auf der Haare 2018

Auch Paul Mitchell® war durch seinen Partner Munich Hair Academy auf der Messe vertreten.


Unter den regionalen Messen für Friseure nimmt die „Haare“ in Nürnberg jedes Jahr eine besondere Stellung ein, nicht zuletzt aufgrund der regelmäßig knapp 12.000 Besucher. Auch in diesem Jahr kamen wieder insgesamt 11.000 Interessierte bei spät-sommerlichem Wetter nach Nürnberg und drängten sich in die 2014 errichtete Messehalle 12.
 
Auch Paul Mitchell® war durch seinen Partner Munich Hair Academy auf der Messe vertreten. Am Messestand selbst stellten Christian Siferlinger und sein Team die neue Paul Mitchell® Stylingserie Neuro Liquid® in den Vordergrund. Die Serie, die speziell entwickelt wurde, um hohen Temperaturen standzuhalten und das Haar während des Stylings zu schützen, konnte die Besucher am Stand „haarnah“ ausprobieren.
 
Auch das Bühnenprogramm hatte einiges zu bieten. Hier zeigte das Trainerteam der Munich Hair Academy die neusten Styling- und Schneidetechniken der aktuellen Academy Kollektion. Ein weiteres Thema war die Ausbildung. Mit bunten Plakaten und Sprechbändern machte Christian sich für mehr Ausbildungsbereitschaft stark und erläuterte die vielfältigen Unterstützungsmöglichkeiten durch ein professionelles Ausbildungs- und Weiterbildungsprogramm wie das der Munich Hair Academy.

„Es waren rundum erfolgreiche Tage für uns. Der Stand und das Bühnenkonzept wurden wunderbar angenommen und bei uns war immer was los. Das zeigt mir, dass wir auf jeden Fall die richtigen Themen mit nach Nürnberg gebracht haben,“ freut sich Christian.
 
Wenn Sie weitere Infos über das Seminarprogramm der Munich Hair Academy erfahren wollen, besuchen Sie gerne die Webseite: www.mha1986.com
 
 

Galerie

Informationen zum Anbieter
Wild Beauty GmbH (Paul Mitchell)
Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim
062 57 – 50 36-0
062 57 – 50 36 50/51
Zum Impressum des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Hotspot der Branche!

Hotspot der Branche!

Düsseldorf lädt im März wieder zum Hotspot der Branche ein!
Überragend!

Überragend!

TOP HAIR Trend & Fashion Days 2013
Willkommen zu Hause!

Willkommen zu Hause!

Innovationen, Produkt-Ikonen, Szene-Stars - 
L'Oreal: Geballte Power

L'Oreal: Geballte Power

Produktneuheiten, Star-Besetzung und Nachwuchsförderung
Im coolen Street-Style

Im coolen Street-Style

Neue Hallengestaltung setzt die angesagten Frisuren- und  Make-up-Trends
Bergmann auf der Hair & Beauty

Bergmann auf der Hair & Beauty

mit dem Highlight der „Look & Learn Show
Faszination Haar + Kosmetik

Faszination Haar + Kosmetik

Messe-Mix mit Potenzial: Anmeldungen fast verdoppelt
Hair and Beauty 2014

Hair and Beauty 2014

Mega-Event des Jahres mit hochkarätiger Teilnahme aus Industrie und Handwerk
Neue Wege gehen

Neue Wege gehen

Faszination Haar + Kosmetik
Hauptmenü