Nach dem ersten Auftritt 2015 präsentiert sich Kemon auch dieses Mal wieder. Der attraktive Stand erinnert dabei an eine italienische Straßenszene und bringt in authentischer Weise den Italian Touch der Marke rüber.
Wie an einer Obsttheke werden in „Auslagen" die exklusiven Kemon Produkte zusammen mit ihren organisch angebauten Inhaltsstoffen präsentiert. Mittelpunkt werden dabei die ammoniak- und PPD-freien Serien des Joghurt-Farbsystems Yo Color (NaYo, Yo Green und Yo Cond) sowie die Öko-Bio-Kosmetiklinie Villa Lodola sein. Eine Vespa ergänzt den italienischen Look der „Standbesatzung", die mit ihren Outfits ebenfalls italienisches Feeling versprühen.
Auf der Standeigenen Bühne präsentieren Karoline Baroni, Annemarie Graf und Chris Exner die neuesten Looks der Kemon Kollektion „The Italian Touch". Auf den Workshop-Bühnen der Messe werden die neuesten Kemon Trends von Damian Tworuschka, Giuseppe Petrelli und Martin Petschko präsentiert.
„Auf der Messe möchten wir den Besuchern nicht nur die neuesten Produkte vorstellen. Wir möchten sie mit auf eine Reise nehmen, die ihnen Philisophie, Herkunft und den Blick auf die Menschen hinter der Flasche ermöglicht“, freute sich Noah Wild (Vorstandsvorsitzender der Wild Beauty AG).