Marktführer Wella präsentierte sich den Besuchern der TOP HAIR in diesem Jahr mit einer Vielzahl an Innovationen: Am neu designten Stand in Halle 5 lud Wella zum Check-In ein und begeisterte mit faszinierenden Farb-, Pflege- und Produktneuheiten,Fachkompetenz und vielfältigen Live-Präsentationen.
Als free WIFI Sponsor und mit informativem WhatsApp Service bewies Wella, den Anforderungen der zunehmenden Digitalisierung gerecht zu werden und präsentierte sich als kompetenter,zukunftsorientierter Partner für die Friseurbranche.
Friseure sehen sich zunehmend mit den Entwicklungen der Digitalisierung konfrontiert und müssen Wege finden, sich und ihre Salons entsprechend auszurichten. Wella bietet hier ein breites Spektrum an Unterstützungen: Von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten über die e-Education Plattform bis hin zu How-to Videos,Business Tipps und Guidelines zur Nutzung eigener Social-Media-Kanäle als
Umsatztreiber
, erläutert Cristian Canthal, Marketing Director Coty Professional Beauty Deutschland, Österreich und Schweiz.
Show und Live-Programm
Bei verschiedenen Workshops stellte Wella erneut seine Expertise in Sachen Farbe und Trends unter Beweis. So präsentierten die Trio Hair Academy und das Wella Creative Team die Trend Collection Nontouring Shift Frühjahr/Sommer 2018 mit der Farbneuheit Color Fresh Create, für System Professional Energy Code zeigte ICD Präsident Markus Herrmann seine neue Kollektion „Reduktion“.
Markenbotschafterin Bärbel Hopf war für Londa Professional live am Stand und verzauberte die Besucher an der „Insta Style Bar“.
Das Show Highlight am Samstag Sebastian Professional Ikone und Creative Visionary Robert Lobetta zeigte sich zum ersten Mal nach seinem Comeback wieder fachlich auf der Bühne und präsentierte live seine neue LA Shoot Collection. Global Art Director Shay Dempsey präsentierte mit dem internationalen Artist Angelo Vallillo die aktuellen Looks der e-VOLUTION Collection. On top erlebten die über 3.000 Besucher die Preview der Fall/WinterCollection 2018.