Zwei Tage voller neuer Eindrücke, guter Gespräche und Kontakte, das ist „Top Hair – die Messe Düsseldorf“. Doch das Branchentreffen in NordrheinWestfalen bietet viel mehr: für die Aussteller ist die Messe ein einzigartiges Tool, um ihre Markenwelten und Unternehmens-Philosophien zu präsentieren. Besucher bekommen aus erster Hand Branchen- und Produktnews sowie Inspirationen für den Salon. Gleichzeitig können sie sich persönlich mit den Menschen hinter den Friseurprodukten austauschen. Paul Mitchell® legte mit seinem Standkonzept sowie den Bühnenshows auch dieses Jahr wieder großen Wert auf genau diese Aspekte: dem Besucher das bieten, was ihn Montag bis Samstag im Salon unterstützt und sein Business weiterbringt. Dafür steht die amerikanische Kultmarke!
We proudly present Direkt am Eingang der Halle 5 wurden die Besucher am Paul Mitchell® Stand empfangen. Ein riesiger LED-Monitor war Blickfang und präsentierte Eindrücke aus über 25 Jahren Firmengeschichte: die Anfänge auf Hawaii, das Engagement des Unternehmens für den Tier- und Umweltschutz und natürlich die einzigartigen Frisurenkreationen, die so typisch für Paul Mitchell® sind. Wie einzelne Pop-up Salons bot der Stand jeder Produktmarke von Paul Mitchell® Raum, um sich den Messebesuchern zu präsentieren. Auf insgesamt acht Bühnen, die an Schaufenster erinnerten, präsentierten Stylisten die Produkte live an Modellen. Das Besondere: an jedem Schaufenster war ein QR-Code angebracht, der die Besucher unmittelbar vor Ort eine Set-Card des Models mit dem Vorher-NachherLook sowie der Step-by-Step Beschreibung des Looks inklusive Farbrezepturen und Produktinfos weiterleitete.
Willkommen in Deiner Markenwelt Neuro® Stylingtools und Pflege- sowie Stylingprodukte, Tea Tree mit australischem Teebaumöl, die Herrenmarke Mitch®, die luxuriösen MarulaOil Produkte, das reichhaltige Awapuhi® Wild Ginger mit dem KeraTriplex™ Komplex, die kultigen Paul Mitchell® Serien und Stagecolor Cosmetics™ als dekorativer Kosmetikpartner – starke Markenwelten die jedem Friseur die perfekten Produkte für seinen Salon bieten.
Neben insgesamt sieben Shows auf den Workshop-Bühnen der Top Hair wurden Schnitt- und Farbtechniken sowie Hochsteckfrisuren und -stylings auch auf der standeigenen Bühne präsentiert. Den Besuchern wurde permanent Input für ihren Salonalltag geboten.