“The Heart of Hairdressing“ bringt Fashion-Stars und Non-Stop Shows für Friseure
- Marktführer Wella macht Friseure vom 3. bis 5. Mai fit für steigende Ansprüche der Verbraucher – mehr als 2000 Quadratmeter-Erlebniswelt in Halle 3.1
- Erstmals erlebbar: die innovative Haarfarbe Koleston Perfect Innosense für Gesundheitsbewusste und der Föhn-Hype um Wella American Blow Dry
- Topmodel Eva Padberg und Stardesigner Michalsky am Messe-Sonntag
- Non Stop Shows und Workshops auf zwei Bühnen
- Special Guest am Messe-Sonntag (4. Mai) ist Eva Padberg. Das Top-Model ist Markenbotschafterin des neuen Koleston Perfect Innosense. Eva Padberg kommt mit Stardesigner Michael Michalsky um 11.10h, 12.55h und 14.10h zum Interview auf die Showbühne und anschließend zum Meet & Greet an den Wella Stand.
- Waschen und legen war einmal. Föhnbars sind der große Hype in den USA. Mit der neuen Dienstleistung „Wella American Blow Dry“ mit speziell entwickelten Föhntechniken für extra lang anhaltendes Volumen bringt Wella diesen Trend jetzt großflächig nach Deutschland und damit frischen Wind in die Salons und auf die Köpfe der Kunden.
- In der Wella Color Arena: die Farb-Bar mit allen Produkt-Innovationen und Dienstleistungen aus dem Wella Farbfull Service zum Anfassen. Darunter: die Präsentation der innovativen neuen Haarfarbe Koleston Perfect Innosense.
- System Professional: Systempflege für Haar & Kopfhaut seit 40 Jahren. Interaktiv präsentiert wird das neue Produkt „Liquid Hair“.
- Nioxin ist die erste und einzige Salonmarke für dünner werdendes Haar. Ausprobiert werden kann das „Nioscope“. Die Kopfhaut-Kamera analysiert Kopfhaut und Haardichte.
- Die Kultmarke Sebastian Professional entführt ihre Community mit Produktinnovationen ins digitale Zeitalter. Highlight: Foto-Shooting für Besucher.
- Sassoon Professional: Präsentation der neuen „Bi-Couture“ Salon-Kollektion und der aktuellen Sommer Academy Collection „Prairie“.
- Londa Professional: Get together mit Styling- und Partysessions, interaktiven Spielen und Fotoshooting.
- Lernen anders herum – „Co-Creation“ als Schlüssel für zukunftsorientierte Weiterbildung
- Webinar Lounge - Kreativität nur einen Klick entfernt. Einloggen, Fragen stellen, Live Antworten erhalten. Google Glasses macht es möglich
- Top-Akteure - Expertentraining nach Maß
- Wella World Studio Frankfurt - Voneinander lernen, miteinander gestalten
- Für Wella Professionals sind on stage die internationalen Branchengrößen: Dmitry Vinokurov, Russland, Bundy & Bundy, Österreich, der Wella Color Club und das Wella Creative Team, Deutschland.
- Für Sebastian Professional sind die beiden Global Art Directors Michael Polsinelli und Shay Dempsey aus den USA in Aktion.
- Für Sassoon Professional erscheint das Sassoon International Creative Team.
Verbraucher erwarten von ihrem Friseur heute immer mehr. Wella zeigt ihnen, wie sie sich fit machen für steigende Ansprüche. Auf der Hairworld vom 3. bis 5. Mai präsentiert der Marktführer eine interaktive 2000 Quadratmeter-Friseur-Erlebniswelt in Halle 3.1. Darunter: die innovative neue Haarfarbe Koleston Perfect, die das Risiko verringert, neue Allergien zu entwickeln. Außerdem: die neue Dienstleistung American Blow Dry, die Föhnen wieder hip macht. Die Highlights am Stand:
Top-Model Eva Padberg, Stardesigner Michalsky und das neue Koleston Perfect Innosense
Föhnen reloaded: Deutschlandpremiere des neuen Wella American Blow Dry
Wella Markenwelten - Nonstop und interaktiv erlebbar sind die Wella-Markenwelten rund um Color, Pflege und Styling.
Wella Friseur Service - Live on stage