Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 22.02.2018

Die Zweithaar 2016

GFH-Shows non stop fanden großes Interesse

gfh

Schon gleich zu Beginn der BVZ Zweithaar-Messe im Fuldaer Kongresshotel Esperanto wurde es  im Raum Oslo turbulent: Mit den Live-Shows non stop hatte die GFH offenbar die Wünsche der Fachbesucher voll getroffen. Kaum reichten Stühle und Stehplätze aus für das außergewöhnliche große Interesse.

Los ging’s mit einer Frisurenshow zu ContactSkin®, dem innovativen Haarhaut-Haftsystem für den Herrn. An Patrick, dem attraktiven ContactSkin®-Männermodel, Hauptdarsteller auch im neuen ContactSkin®-Video, zeigte der Akteur und Nürnberger Friseurmeister Enrico Heindl, wie mit Haarersatz selbst ein so trendiges Hairstyling wie der aktuelle ‚Männerdutt‘ zu realisieren ist.

Weiter ging’s mit einer technischen Vorführung: Erläutert und gezeigt wurden das Abdruckverfahren Aqua Cast, ideale Voraussetzung für die Bestellung von Perücken-Maßanfertigungen, sowie spezielle Klebetechniken für die semipermanente Applikation von Haarersatz.Nach der Mittagspause präsentierte Janin, das sympathische GFH-Damenmodel, neue Perücken der Wellness®ClassicCollection in unterschiedlichen Längen und Farben sowie Caps und Turbane als modische Alternativen zur Perücke aus der top-aktuellen Activ Headwear Kollektion 2016.

Kurz danach war wieder Patrick gefragt: Die GFH-Zweithaar-Stylistinnen demonstrierten die schnelle ContactSkin®-Variante Speed, die das aufwändige Bonding überflüssig macht, weil der Kleber bereits auf der Haarhaut aufgetragen ist. Mit dem so applizierten Standard-Teil schnitt GFH-Stylistin Gerlinde Stumpf Model Patrick dann mit wenigen Handgriffen einen absolut trendigen ‚Undercut‘.

Den Abschluss der Sonntagsshows bestritten zahlreiche Perückenmodelle aus der brandneuen Kollektion Wellness®Classic sowie der Stimulate-Collection® in jeweils top-modischen neuen Stylings und Farben.

GFH-Geschäftsführerin Cornelia Hoffmeister freute sich, dass die Konzeption des diesjährigen GFH-Messestandes mit dem Fokus auf Live-Präsentationen aufgegangen und so überaus gut aufgenommen wurde. Nicht zuletzt sie bescherte der GFH im Raum Oslo den gesamten Messe-Sonntag über ‚full house‘, viele Gespräche und Orders, aber auch zahlreiche neue Kontakte.

 

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

Hotspot der Branche!

Hotspot der Branche!

Düsseldorf lädt im März wieder zum Hotspot der Branche ein!
Überragend!

Überragend!

TOP HAIR Trend & Fashion Days 2013
Willkommen zu Hause!

Willkommen zu Hause!

Innovationen, Produkt-Ikonen, Szene-Stars - 
L'Oreal: Geballte Power

L'Oreal: Geballte Power

Produktneuheiten, Star-Besetzung und Nachwuchsförderung
Im coolen Street-Style

Im coolen Street-Style

Neue Hallengestaltung setzt die angesagten Frisuren- und  Make-up-Trends
Bergmann auf der Hair & Beauty

Bergmann auf der Hair & Beauty

mit dem Highlight der „Look & Learn Show
Faszination Haar + Kosmetik

Faszination Haar + Kosmetik

Messe-Mix mit Potenzial: Anmeldungen fast verdoppelt
Hair and Beauty 2014

Hair and Beauty 2014

Mega-Event des Jahres mit hochkarätiger Teilnahme aus Industrie und Handwerk
Neue Wege gehen

Neue Wege gehen

Faszination Haar + Kosmetik
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen