Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 09.04.2024

Die dfa 4 Nations Show 2022

International tätige Friseure und ihre Trendlooks


Am Sonntag, 03.07.2022 richten sich die Augen der Friseur-Fachwelt nach Neu-Ulm. Ab 18.00 Uhr begeistern vier Top Trainer auf dem Campus der Deutschen Friseurakademie (dfa) ihr Publikum mit den neuesten Trends und Styles. An diesem Abend sind spannende Facetten des internationalen Friseurhandwerks zu sehen.

Freuen Sie sich auf die 4 Nations Show, bei denen Ihnen vier beeindruckende Persönlichkeiten trendige Styles zeigen. 

4 Nations Top-Acts 


International tätige Haarkünstler aus Griechenland, dem Kongo, Italien und Deutschland präsentieren einem exklusiven Publikum moderne Looks an live Modellen!

The Hellenic Hair Force on Stage:Auf den internationalen Bühnen begeistert die Griechin Maria Alexiadou ihr Publikum. Als Expertin weiß sie, wie sich mit wenig Aufwand große Effekte erzielen lassen. Dabei achtet sie stets auf den natürlichen Fall der Haare ihrer Modelle. Die Pop-up Hairartistin lässt einzigartige, provozierende und mutige Styles entstehen. Ihr Temperament auf der Bühne ist einzigartig. Maria Alexiadou gibt als Trainerin und Dozentin an der Deutschen Friseurakademie ihr Wissen weiter. 

Patou the Barber: Die Vita von Patou Smitt ist so beeindruckend, dass daraus ein Film entstehen könnte. Er kam im Kongo zur Welt und ist ein echter Macher, der weiß, was er will. Im Herzen von Stuttgart befindet sich seit 2022 sein Salon. Profifußballer lassen sich von Patou Smitt und seinem Team stylen. Mit Leidenschaft und seinem besonderen Blickwinkel durch seine afrikanischen Wurzeln, präsentiert er auf der Bühne die Vielfalt der trendigen Damen- und Herren Looks.

Tanta Passione: Rock´n‘Roller im Herzen. Mit Leidenschaft und viel Temperament begeistert der italienische Friseur Ivan Galeone das Publikum. Bereits mit 22 Jahren eröffnete er in Rom seinen ersten eigenen Salon. Der international anerkannte Hairstylist vereint technisches Können und künstlerische Inspiration. Für den italienischen Haarkosmetikhersteller Faipa arbeitet Ivan Galeone als Akteur. International ist er als Fachtrainer aktiv und ein gefragter Hair Stylist für Filmproduktionen, Fernsehsendungen oder Musicals.

Talent und Können: Das vereint Barbara Hostalka, ihre Vielseitigkeit ist ihr Trumpf.Als Jugendliche entdeckte sie ihre Liebe zum Hair- und Make-up-Styling beim Schultheater. Nach ihrer Friseurausbildung und einem Lehramtsstudium machte sie ihre Leidenschaft zum Beruf. Heute verfügt sie über fast 30 Jahre Berufserfahrung als freie Make-up- und Hairstylistin, weltweit hat sie für Fotoshootings als Hairstylistin mit Top-Fotografen und Models gearbeitet. Barbara Hostalka ist erfolgreiche Absolventin des dfa Kurses zur Friseurtrainerin HWK und als Fachtrainerin für die German Beauty Academy tätig.

Einzigartige Klangerlebnisse

So vielseitig und außergewöhnlich wie die Akteure bei der 4 Nations Show ist der live gespielte Sound. Für die passende Musik sorgt Philipp Gerisch, ein populärer Multiinstrumentalist. Er spielt exotische Instrumente wie Handpan, Didgeridoo, Cajón sowie Fuß-Percussions. Aber alles gleichzeitig! So bekommt das Publikum ein unvergleichliches Klangerlebnis geboten. Seine Zuhörer begeisterte der musikalische Autodidakt bereits als Straßenmusiker in Australien. Auf etlichen Bühnen ist der vielseitige Musiker inzwischen aufgetreten. Regelmäßig ist Gerisch auf namhaften Szenefestivals zu hören. Im Frühjahr 2022 erschien sein viertes Solo-Album. 

Die ausgebuchte Veranstaltung überzeugt durch ein interessantes Programm mit vier Persönlichkeiten aus dem Friseurhandwerk, sowie inclusive Drinks, Büffet und After Show Party.

Freuen Sie sich auf eine ganz besondere Show: dfa 4 Nations Show 2022.

Die Infos im Überblick

Was? 4 Nations Show

Wann? 03. Juli 2022, 18.00 Uhr

Wo? Deutsche Friseurakademie, Dieselstraße 4, 89231 Neu-Ulm

Wer? Fachpublikum aus der Friseurbranche

 

Weitere Informationen und Kontakt

https://deutsche-friseur-akademie.de/show 

https://orange-hotel.de/

 

Informationen zum Anbieter
DFA GmbH
Dieselstraße 4
89231 Neu-Ulm
0731/3784657-11
0731/3784657-20
Zum Impressum des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Hotspot der Branche!

Hotspot der Branche!

Düsseldorf lädt im März wieder zum Hotspot der Branche ein!
Überragend!

Überragend!

TOP HAIR Trend & Fashion Days 2013
Willkommen zu Hause!

Willkommen zu Hause!

Innovationen, Produkt-Ikonen, Szene-Stars - 
L'Oreal: Geballte Power

L'Oreal: Geballte Power

Produktneuheiten, Star-Besetzung und Nachwuchsförderung
Im coolen Street-Style

Im coolen Street-Style

Neue Hallengestaltung setzt die angesagten Frisuren- und  Make-up-Trends
Bergmann auf der Hair & Beauty

Bergmann auf der Hair & Beauty

mit dem Highlight der „Look & Learn Show
Faszination Haar + Kosmetik

Faszination Haar + Kosmetik

Messe-Mix mit Potenzial: Anmeldungen fast verdoppelt
Hair and Beauty 2014

Hair and Beauty 2014

Mega-Event des Jahres mit hochkarätiger Teilnahme aus Industrie und Handwerk
Neue Wege gehen

Neue Wege gehen

Faszination Haar + Kosmetik
Hauptmenü