Die HAARE präsentiert Friseuren, Barbieren und Kosmetikern am 21. und 22. Oktober 2018 die wichtigsten Trends der Herbst- und Wintersaison. Unter den angemeldeten Ausstellern finden sich bekannte Marken ebenso wie spannende Newcomer. Bereits rund drei Monate vor der Veranstaltung erreicht die gebuchte Ausstellungsfläche nahezu den finalen Vorjahreswert. Zum Wachstum der Fachmesse tragen neben Standvergrößerungen auch neue Anmeldungen bei: Rund 13 Prozent mehr Aussteller, gemessen am Vergleichszeitraum des letzten Jahres, haben ihre Teilnahme an der HAARE 2018 bestätigt. Interessierte Unternehmen finden weitere Informationen zur Anmeldung unter: www.haare-messe.de/aussteller-werden
„Neue Kunden, gute Geschäfte, wertvolle Kontakte und absoluter Mitmachcharakter – das ist die HAARE!“ so Christian Arnold, Abteilungsleiter Partner- und Publikumsveranstaltungen bei der NürnbergMesse. „Die aktuelle positive Entwicklung zeigt, dass sie für Unternehmen der ideale Schauplatz ist, um rund 12.000 Fachbesuchern die Highlights der nächsten Saison zu zeigen.“ ANDIS, BaByliss, Dyson Supersonic Professional, JAGUAR, Kryolan, L'Oreal, Panasonic, Swiss-o-Par Profi-Line, TIGI, TONDEO, Wella und Welonda sind nur einige der Marken, die im Herbst mit ihren innovativen Produkten auf der HAARE präsent sind.
Elke Rahmann, United Salon Technologies (UST) GmbH: „Ab September 2018 werden wir offizieller Distributor von ANDIS, der amerikanischen Traditionsmarke für hochwertige Barber-Maschinen, in Deutschland und Österreich sein. Ein Stand auf der HAARE ist für uns das perfekte Kick-off für ein breites Publikum. Hierfür reisen eigens Akteure von ANDIS aus den USA nach Nürnberg, um die Produkte auf den Workshop-Bühnen zu erläutern.“
Christina Waldmann, Commercial Manager Personal Care bei Dyson, ergänzt: „Dyson überrascht immer wieder mit Innovationen – auch im Bereich Haarpflege. Der Dyson Supersonic Professional Haartrockner begeistert Stylisten in ganz Deutschland und ist Bestandteil vieler führender Haarsalons. Auf der Haare 2018 präsentieren wir die neueste Professional Edition für Friseure. Wir freuen uns auf den Austausch mit den Besuchern und ihr Feedback beim Testen. Lassen Sie sich von den gezeigten Technologien überraschen und lernen Sie deren Vorteile für Ihren Salonalltag und Ihre Kunden kennen. Die gezeigten Produkte sind vor Ort erwerbbar.“
Weitere Informationen zu den Ausstellern und Produkten finden sich unter:
www.haare-messe.de/aussteller-produkte