Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 16.11.2018

Willkommen zu Hause

Sich pudelwohl zu fühlen, als wäre man in den eigenen vier Wänden,


das erleben die Kunden im Paul Mitchell® Focussalon hairemotion by janina in Seligenstadt. Der 120 m2 große Salon, der sich in einem kernsanierten Stilaltbau befindet, besticht mit einer einzigartigen „Heimfühlatmosphäre". Empfangen wird man von einem gemütlichen Warteraum und dem Paul Mitchell Take Home Bereich. Dahinter liegt der lichtdurchflutete Salon mit Visagisten-Ecke und acht Bedienplätzen zum Schneiden und Färben.

 

Das Wash House liegt in einem ruhigen Erker mit großzügigen Fenstern. Hier kann man bei der Haarwäsche die Beine hochlegen und super entspannen, während man den schönen Ausblick genießt. Die Decken des Altbaus aus dem Jahr 1928 sind stuckverziert und Holzvertäfelungen unterstreichen den nostalgischen Charme des Salons. LED-Beleuchtungen der neuesten Generation wurden kombiniert, um die perfekte Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Eingerichtet haben den Salon Inhaberin Janina Herchenhan und ihr Mann Ron Süßmann. „Wir wollten einen Salon aufbauen, in dem sich jeder wie zu Hause fühlt und der gleichzeitig Ausstrahlung und Persönlichkeit besitzt", sagt Janina. 

Aber nicht nur die Atmosphäre, sondern auch der Service ist Janina wichtig. So gibt es neben individuellen Öffnungszeiten für Geschäftsleute auch den Brautservice, der nach Absprache in den eigenen vier Wänden wahrgenommen werden kann.

„Service bedeutet für uns, sich komplett    dem    Kunden zu widmen, seine natürliche Ausstrahlung zu erkennen und mit Hilfe unserer Arbeit sein äußeres Erscheinungsbild noch mehr zur Geltung zu bringen. Dies geschieht stets mit Einfühlungsvermögen, Präzision, Fachkenntnis und der Liebe zum Beruf“, sagt Janina.

Um den Kunden immer einen perfekten Service und die neuesten Styles zu präsentieren, macht das Team von „hairemotion by Janina“ regelmäßig Schulungen. Ob In-Salon Workshops oder ein Besuch beim Paul Mitchell® Hair Camp, das Team von Janina holt sich gerne neue Inspiration. Der Erfolg gibt ihr Recht: Durch gute Terminnachfrage kann das Team expandieren und sucht neue Mitarbeiter. So könnte der Salon „hairemotion by janina“ vielleicht schon bald wirklich alle Einwohner von Seligenstadt glücklich machen.

 

 

 

 

 

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

L2 - Lippert 2

L2 - Lippert 2

Jede Erfolgsgeschichte hat eine Fortsetzung.
Exklusive Schönheit

Exklusive Schönheit

Mit dem neuen Salon Gaby Beyer hat ein Salon der Extraklasse eröffnet.
Stelio Luxury Moments

Stelio Luxury Moments

Für ein paar intensive Momente dem Alltag entfliehen.
INNOVATIVE HAIRFASHION

INNOVATIVE HAIRFASHION

TRIO hair & company eröffnen ersten Salon in Brandenburg.
Trillion Hair

Trillion Hair

Kompetenz, Kraft und Kreativität hoch drei
P.A.M. hair style

P.A.M. hair style

Der neue Top-Design-Salon in Mannheim
Handwerkskunst im Doppelpack

Handwerkskunst im Doppelpack

Perfekte Frisuren und edler Schmuck im „Laufsteg“ in Lippstadt
Tradition und Moderne

Tradition und Moderne

Tradition und Moderne – dafür steht Familie Winter
Viva Bavaria

Viva Bavaria

Christian Siferlinger ist ein echt bayrisches Urgestein.
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen