Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 22.05.2024

Selbst ist der Mann

Kunden zu Fans machen


 

Daniel Fischer ist Paul Mitchell® Senior Associate, teil des PAC-Team

und „der Spezialist" rund um das Thema Herrenschnitt. Auf nationalen und internationalen Bühnen unterwegs, gehört er zu den Besten seines Fachs. Dabei   ist   Daniel   sich   immer treu geblieben und hat seine Wurzeln nie vergessen: Begonnen hat seine Karriere 1992 im kleinen Familienbetrieb in Grüna bei Chemnitz - heute feiert er den Umbau und die Übernahme des familieneigenen Salons „Haarstudio Fischer".

„Ich lebe nach der Philosophie: Fange nie an aufzuhören - höre nie auf anzufangen. Ein Neuanfang in Form einer ausgiebigen Renovierung war für mich also der richtige Start in ein neues Kapitel", so Daniel.

Modern, freundlich und einen Hauch provokativ sollte es sein. Inspiriert durch die vielen Salons auf seinen Reisen als Paul Mitchell* Trainer, ist ein stilvolles Salon-Konzept in kompletter Eigenregie entstanden.

75m2 und acht Bedienplätze stehen dem 6-köpfigen Team um Daniel Fischer im neuen Salon zur Verfügung. Zwei große Fensterfronten lassen viel Tageslicht einfallen und tauchen den Innenraum mit großen, erdfarbenen Fließen und Reflextapete mit Holzmaserung in ein angenehmes Licht. Ausgewählte Dekoelemente und schwarze Ledermöbel sind aufeinander abgestimmt und bilden einen einheitlichen Look. Die Color BarSM bildet das kreavtive Herz des Salons und lässt keinen Farbwunsch offen. Das Wash HouseSM in einem kleinen Separee mit goldenen Wänden und verschiedenfarbigen Lichtern lädt zum Entspannen und Relaxen ein. Optisches Highlight ist der Empfangstresen in der Salonmitte - selbst designte Lampenschirme beleuchten die einzelnen Paul Mitchell* Produkte, die hierdurch zum Blickfang werden.

„Kunden zu Fans machen" ist das Ziel im Haarstudio Fischer. Dabei wird besonderer Wert auf Qualität und Professionalität gelegt. Guter Service und viele kleine Aufmerksamkeiten, wie eine kleine Flasche Bier für den Mann bei speziellen Dienstleistung, zeichen Daniel Fischers Salon aus.

„Mein Team ist mir sehr wichtig. Fortbildungen die ihre Persönlichkeit und das fachliche Know-how stärken gehören also auf den Tagesplan", so Daniel Fischer. Dabei versucht er immer wieder neue Wege zu gehen um seine

Mitarbeiter zu motivieren. So kann es auch schonmal passieren, dass die nächste Schulung gemeinsam im Hochseilgarten in luftiger Höhe stattfindet.

Haarstudio Fischer Dorfstr. 196      09224 Grüna

Tel.: +49 371 855742   Web: www.fischer-haarstudio.de

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

L2 - Lippert 2

L2 - Lippert 2

Jede Erfolgsgeschichte hat eine Fortsetzung.
Exklusive Schönheit

Exklusive Schönheit

Mit dem neuen Salon Gaby Beyer hat ein Salon der Extraklasse eröffnet.
Stelio Luxury Moments

Stelio Luxury Moments

Für ein paar intensive Momente dem Alltag entfliehen.
INNOVATIVE HAIRFASHION

INNOVATIVE HAIRFASHION

TRIO hair & company eröffnen ersten Salon in Brandenburg.
Trillion Hair

Trillion Hair

Kompetenz, Kraft und Kreativität hoch drei
P.A.M. hair style

P.A.M. hair style

Der neue Top-Design-Salon in Mannheim
Handwerkskunst im Doppelpack

Handwerkskunst im Doppelpack

Perfekte Frisuren und edler Schmuck im „Laufsteg“ in Lippstadt
Tradition und Moderne

Tradition und Moderne

Tradition und Moderne – dafür steht Familie Winter
Viva Bavaria

Viva Bavaria

Christian Siferlinger ist ein echt bayrisches Urgestein.
Hauptmenü