Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 24.04.2024

Pure Hairstyle

Top Salon im Westen Münchens


Im Salon Pure Hairstyle ist der Name Programm! „Als wir 2018 in unsere neuen Räumlichkeiten gezogen sind, sollte es vor allem um das ,Pure‘ im wohltuenden Ambiente gehen. Das ‚Pure‘ im Salonnamen steht für pure Lust am Beruf Friseur, ein klares Salonkonzept, faire Mitarbeiterführung und professionelle Dienstleistungen“, sagt Antonello di Montecristo Belcuore. 

Ein Highlight des ca. 100 m2 großen Salons ist die 23 m lange Fensterfront. Sie versorgt den Salon mit viel Tageslicht und ermöglicht ein optimales Arbeiten. Zudem stehen den Kunden bis zu acht Parkplätze direkt neben dem Salon zur Verfügung. Die Inneneinrichtung ist zeitlos und elegant gehalten mit wenig Schnick-Schnack: „Die Wohlfühlatmosphäre ist uns wichtig und kommt bei unseren Kunden sehr gut an. Wir möchten ihnen das Gefühl geben, dass es hier um sie geht und wir uns ganz und gar auf sie einlassen. Dabei konzentrieren wir uns auf das Wesentliche: Styles, die den Ausdruck und die Persönlichkeit wirkungsvoll unterstreichen.“ Zum Entspannen lädt dabei die große Massagecouch im Wash House ein. Hier können die Kunden die Alltagssorgen für einen kurzen Moment vergessen. 

Genauso wichtig wie glückliche Kunden, sind für Antonello seine Mitarbeiter: „Als Salon kannst Du nur erfolgreich sein, wenn Du ein motiviertes Team hast. Deshalb versuche ich immer auch die Bedürfnisse meiner Mitarbeiter zu erkennen und ihnen nachzukommen: Regelmäßige Schulungen sind für uns elementar – ob Inhouse-Workshops oder Seminare bei Paul Mitchell®, wir versuchen immer up to date zu sein.“ Ein weiterer Baustein für langfristigen Erfolg ist für Antonello das Gehalt seiner Angestellten. Neben einem übertariflichen Lohn erhalten die Mitarbeiter bei Pure Hairstyle Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Umsatz- und Verkaufsprovision. „Das gehört für mich ebenfalls dazu – Transparenz und gemeinsame Beratung bei Geschäftszielen und Entscheidungen. Hier soll jeder am Erfolg teilhaben, der diesen schließlich auch mitgeschaffen hat, das motiviert und fördert den Teamgedanken.“  

Das Konzept geht auf, denn seit dem Umzug wächst die Kundschaft und Pure Hairstyle gehört mittlerweile zu einem der erfolgreichsten Salons im Münchner Westen. 


PURE HAIRSTYLE  Willibaldstr. 20 80689 München Tel.: +49 89 589 798 17 Mail: info@pure-hairstyle.de Web: www.pure-hairstyle.de 

 

Informationen zum Anbieter
Wild Beauty GmbH (Paul Mitchell)
Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim
062 57 – 50 36-0
062 57 – 50 36 50/51
Zum Impressum des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

L2 - Lippert 2

L2 - Lippert 2

Jede Erfolgsgeschichte hat eine Fortsetzung.
Exklusive Schönheit

Exklusive Schönheit

Mit dem neuen Salon Gaby Beyer hat ein Salon der Extraklasse eröffnet.
Stelio Luxury Moments

Stelio Luxury Moments

Für ein paar intensive Momente dem Alltag entfliehen.
INNOVATIVE HAIRFASHION

INNOVATIVE HAIRFASHION

TRIO hair & company eröffnen ersten Salon in Brandenburg.
Trillion Hair

Trillion Hair

Kompetenz, Kraft und Kreativität hoch drei
P.A.M. hair style

P.A.M. hair style

Der neue Top-Design-Salon in Mannheim
Handwerkskunst im Doppelpack

Handwerkskunst im Doppelpack

Perfekte Frisuren und edler Schmuck im „Laufsteg“ in Lippstadt
Tradition und Moderne

Tradition und Moderne

Tradition und Moderne – dafür steht Familie Winter
Viva Bavaria

Viva Bavaria

Christian Siferlinger ist ein echt bayrisches Urgestein.
Hauptmenü