Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 22.10.2020

Leidenschaft für Haare

hair-plus-more - DÜLMEN


Dülmen in Nordrhein-Westfalen ist besonders bekannt für das Dülmener Wildpferd und den Salon hair-plus-more, gegründet 1983 von Peter Boetel.  Seit 2000 hat er ausschließlich die Produkte der amerikanischen Kultmarke im Sortiment und den „Flagship“-Status. Der Salon war einer der ersten Paul Mitchell® Standorte in Deutschland und feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum mit Paul Mitchell®. Sein Erfolgsrezept fasst Inhaber Peter, auch „Commander“ genannt, so zusammen: „Guter Service ist das  A und O. Wir hinterfragen ständig die Ansprüche, welche die Kunden und wir an den Salon sowie unsere Leistungen stellen und passen unser Konzept dementsprechend an. Dabei spielt Paul Mitchell® für uns eine wichtige Rolle. Die Philosophie, die Werte und die Menschen, die ‚hinter der ShampooFlasche‘ stehen, begeistern uns seit 20 Jahren und wir können uns niemand anderen als Partner vorstellen.“  

Im Salon kümmern sich vier Mitarbeiter an insgesamt zwölf Schnittplätzen um das Wohl der Kunden und geben immer 100 %, damit keine Wünsche offenbleiben. „Bei uns ist der Kunde nicht König, sondern Kaiser! Die Zufriedenheit der Kundschaft steht im Mittelpunkt unseres Handelns und Schaffens,“ so Peter Boetel.  Flexible Geschäftszeiten und ein Full-Service-Paket für Bräute sind im Angebot selbstverständlich enthalten. Für diejenigen, die während des Salonbesuchs nicht auf Internet verzichten können, gibt es einen kostenlosen WLAN-Zugang und sogar ein iPad, das genutzt werden kann.

Nicht nur der Service ist bei hair-plus-more ausgezeichnet, auch die Mitarbeiter sind erstklassig. „Aus- und Weiterbildung sind für mich ein großes Thema. Meine Tochter und ich sind Friseurmeister, haben sogar den ‚Bachelor Professional‘ gemacht. Wir können nur erfolgreich sein, wenn wir perfekt ausgebildet sind. Dazu gehört, dass wir uns ständig informieren und austauschen. Deshalb findet bei uns einmal pro Woche ein Schulungsabend für die Mitarbeiter statt und wir besuchen regelmäßig gemeinsam  Branchen-Events.“ Dabei ging die Reise sogar bis nach Las Vegas zum Paul Mitchell® Gathering sowie nach Chicago zur Friseurmesse America’s Beauty Show.  

Paul Mitchell® und die Wild Beauties bedanken sich bei Peter Boetel und seinem Team für 20 Jahre Leidenschaft für Haare und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Auf das noch viele Jahre folgen werden.

hair-plus-more Königswall 8 48249 Dülmen/Münster  Tel.: +49 2594 94570 Facebook: Hair-Plus-More

 

 

Informationen zum Anbieter
Wild Beauty AG (Paul Mitchell)
Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim
062 57 – 50 36-0
062 57 – 50 36 50/51
Zum Impressum des Anbieters
Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

L2 - Lippert 2

L2 - Lippert 2

Jede Erfolgsgeschichte hat eine Fortsetzung.
Exklusive Schönheit

Exklusive Schönheit

Mit dem neuen Salon Gaby Beyer hat ein Salon der Extraklasse eröffnet.
Stelio Luxury Moments

Stelio Luxury Moments

Für ein paar intensive Momente dem Alltag entfliehen.
INNOVATIVE HAIRFASHION

INNOVATIVE HAIRFASHION

TRIO hair & company eröffnen ersten Salon in Brandenburg.
Trillion Hair

Trillion Hair

Kompetenz, Kraft und Kreativität hoch drei
P.A.M. hair style

P.A.M. hair style

Der neue Top-Design-Salon in Mannheim
Handwerkskunst im Doppelpack

Handwerkskunst im Doppelpack

Perfekte Frisuren und edler Schmuck im „Laufsteg“ in Lippstadt
Tradition und Moderne

Tradition und Moderne

Tradition und Moderne – dafür steht Familie Winter
Viva Bavaria

Viva Bavaria

Christian Siferlinger ist ein echt bayrisches Urgestein.
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen