Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 18.04.2024

Hier steht die Kundschaft Kopf

Jeden Tag den Kunden ein gutes Gefühl geben


Ein kleines, aber beschauliches Nest - das ist Bessenbach in der Nähe von Aschaffenburg. Aushängeschild des 6.000 Seelendorfs ist der Paul Mitchell® Flagshipsalon von Susanne Hopf.

Auf 100m2 präsentiert er sich mit acht Bedienplätzen seinen Gästen. Vor allem bei der Einrichtung war es Susanne wichtig, dass der Salon mit modernen Möbeln, aber auch durch viel Freiraum besticht. „Stil schafft Stimmung, Raum schafft Wohlgefühl. Dieses Credo wenden wir hier an und das nicht nur bei der Einrichtung", so Susanne.

Die Verwendung von hochwertigen Materialien sowie stimmungsvollen Lichtern mit natürlicher Wirkung, schafft ein loungiges Stilbild, in dem man sich einfach wohlfühlen kann.

Nicht nur die Einrichtung besticht beim Salon Haarmeister. Auch im Bereich der Dienstleistungen wird dem Wohle des Kunden einiges geboten. So gibt es mehrmals im Jahr Modeabende mit Styling und Make-up Tipps sowie verschiedene Hochzeitspakete,  die sogar Hausbesuche beinhalten.

Zur „The Wash HouseSM Experience" gehören eine erfrischende Kompresse sowie eine entspannende Kopfmassage selbstverständig dazu.

Kann ein Salon erfolgreich sein ohne das passende Personal? „Nein, definitiv nicht", hat Susanne für sich entschieden. „Haarmeister ist für mich mein Team und mein Herzblut. Ohne meine Mitarbeiter, die jeden Tag unser Konzept leben und mitgestalten, wäre unser Erfolg nicht umsetzbar. Dafür möchte ich Danke sagen!"
Damit das Team jeden Tag Top-Leistungen bringen kann, stehen regelmäßig Trainings und Schulungen auf dem Programm. „Nur so können wir jeden Wunsch erfüllen und unsere Kunden glücklich machen. Schließlich ist das unser Ansporn: Jeden Tag den Kunden ein gutes Gefühl geben," so Hopf.

Haarmeister Am Beetacker 2 DE-63856 Bessenbach

Telefon:     +49 6095 993322 Internet: www.haarmeister.de

 

Das könnte Sie auch interessieren

L2 - Lippert 2

L2 - Lippert 2

Jede Erfolgsgeschichte hat eine Fortsetzung.
Exklusive Schönheit

Exklusive Schönheit

Mit dem neuen Salon Gaby Beyer hat ein Salon der Extraklasse eröffnet.
Stelio Luxury Moments

Stelio Luxury Moments

Für ein paar intensive Momente dem Alltag entfliehen.
INNOVATIVE HAIRFASHION

INNOVATIVE HAIRFASHION

TRIO hair & company eröffnen ersten Salon in Brandenburg.
Trillion Hair

Trillion Hair

Kompetenz, Kraft und Kreativität hoch drei
P.A.M. hair style

P.A.M. hair style

Der neue Top-Design-Salon in Mannheim
Handwerkskunst im Doppelpack

Handwerkskunst im Doppelpack

Perfekte Frisuren und edler Schmuck im „Laufsteg“ in Lippstadt
Tradition und Moderne

Tradition und Moderne

Tradition und Moderne – dafür steht Familie Winter
Viva Bavaria

Viva Bavaria

Christian Siferlinger ist ein echt bayrisches Urgestein.
Hauptmenü