Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 19.10.2017

Eine Reise nach Fernost

Hairlounge Thomas Muth


„Leben ist Wandel!“ – nach diesem Grundsatz wurde der Salon von Thomas Muth 1967 von seinem Vater gegründet und 1996 durch ihn übernommen.


Seit seinem Bestehen wurde der Salon immer wieder nach aktuellsten Trends, aber auch persönlichen Entwicklungen, angepasst. Mit dem letztem Umbau 2012 und einer Renovierung Ende 2013 ist mit der Hairlounge Thomas Muth eine Oase der Ruhe und Entspannung entstanden. Buddhistische Statuen und asiatische Deko-Elemente lassen eine warmes und gleichzeitig modernes Ambiente entstehen.


Der Salon ist in unterschiedliche, praktisch ausgerichtete Bereiche unterteilt, was den Friseuren die Arbeit mit dem Kunden erleichtert. In der Ruhe des Wash HouseSM können die Kunden abschalten und sich im Massage-Sessel entspannen, was durch ein Aquarium als Raumteiler unterstützt wird. Mitten im Geschehen dagegen ist das „Herzstück“ des Salons, die Color BarSM, wo die Kunst des Haarefärbens gelebt und zelebriert wird. Neben dieser Wohlfühlatmospähre wird in der Hairlounge Thomas Muth fachliches Know-how großgeschrieben. Als Ehrenmitglied des PAC-Teams und Trainer für Paul Mitchell® arbeitet Thomas Muth mit seinem Team stehts mit den neusten Arbeitstechniken und immer am Puls der Zeit.


„Guter Service ist das A und O eines erfolgreichen Salons, daher versuchen wir jedem Kunden schon beim Betreten das Gefühl zu vermitteln herzlich Willkommen zu sein, so entsteht ein sehr persönliches und familiäres Verhältnis“. Erweitert wird das klassische Friseurangebot der Hairlounge Thomas Muth durch vielfältige Dienstleistungen wie Haarverlängerungen, Zweithaarlösungen, einem Nagelstudio und einer Visagistin, um allen Kundenwünschen nachzukommen.


Durch seine langjährige Erfahrung schwört Thomas Muth auf den Einsatz hochwertiger Produkte in allen Bereichen seines Handwerks. Sogarantiert er seinen Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität – unter anderem durch seine aktive Zusammenarbeit mit Paul Mitchell® und der Wild Beauty AG.

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

L2 - Lippert 2

L2 - Lippert 2

Jede Erfolgsgeschichte hat eine Fortsetzung.
Exklusive Schönheit

Exklusive Schönheit

Mit dem neuen Salon Gaby Beyer hat ein Salon der Extraklasse eröffnet.
Stelio Luxury Moments

Stelio Luxury Moments

Für ein paar intensive Momente dem Alltag entfliehen.
INNOVATIVE HAIRFASHION

INNOVATIVE HAIRFASHION

TRIO hair & company eröffnen ersten Salon in Brandenburg.
Trillion Hair

Trillion Hair

Kompetenz, Kraft und Kreativität hoch drei
P.A.M. hair style

P.A.M. hair style

Der neue Top-Design-Salon in Mannheim
Handwerkskunst im Doppelpack

Handwerkskunst im Doppelpack

Perfekte Frisuren und edler Schmuck im „Laufsteg“ in Lippstadt
Tradition und Moderne

Tradition und Moderne

Tradition und Moderne – dafür steht Familie Winter
Viva Bavaria

Viva Bavaria

Christian Siferlinger ist ein echt bayrisches Urgestein.
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen