Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 16.05.2024

Barbara Joos

cut. color. make-up.


Der Alltag ist oft stressig, der Friseurbesuch hingegen ist eine willkommene Abwechslung. Der Salon Barabara Joos - cut. color. make-up. in der Kleinstadt Geislingen bietet seinen Kunden genau dies: hier können sie die Sorgen vergessen und sich von dem jugendlichen und kreativen Salonteam beraten oder zu einer Typveränderung inspirieren lassen.m1Inhaberin Barbara Joos-Schlaich eröffnete den Salon 2007, um die Tradition ihrer Großeltern, die auch Friseure waren, weiterzufuhren: „ich wollte den Friseursalon meines Opas .wiederauferstehen' lassen." Mit Ihren drei Mitarbeiterinnen arbeitet Joos-Schaich von Dienstag bis Samstag daran, ihren Kunden einLächeln ins Gesicht und einen typgerechten Look ins Haar zu zaubern.
Aber der Service hört nicht beim Farben und Schneiden auf! Wie der Name schon sagt, kann das cut. color. make-up.-Team mehr. Die passionierte Friseurmeisterin und ausgebildete Visagistin Barbara Joos-Schlaich ist erst dann zufrieden, wenn auch ihre Kunden glücklich sind. Damit sie und ihr Team auch Kunden mit besonderen Wünschen verschönem können, bietet der Salon neben einem separaten Make-up Bereich noch weitere spezielle Angebote. So werden ältere Kunden, die nicht mehr so mobil sind, nach Termin abspräche zu Hause frisiert und durchgangige Öffnungszeiten machen den Friseurbesuch ebenso zur Mittagszeit möglich. Auch Berufstätige Kommen auf ihre Kosten, sie können donnerstags - dank langer Öffnungszeiten - auch nach Feierabend kommen. Und damit sich Frauen am schönsten Tag im Leben keine Sorgen machen müssen, bietet das Team einen ,Begleitservice' während der Hochzeitsfeier an. Ob das Make-up aufgefrischt, die Steckfrisur erneuert oder der Schleier fachmännisch aus der Frisur gelöst werden muss - die Profis von cut. color. make-up. stehen jeder Braut zur Seite.„Wir lieben und leben die Paul Mitchell® Philosophie ,Have fun at work' in unserem Salon", sagt Barabara Joos-Schlaich. „Eine gemütliche und professionelle Atmosphäre mit Wohlfühl Charakter, das möchten wir unseren Kunden vermitteln." Die Color Bar3" passt perfekt in dieses Konzept. Die vielen verschiedenen Farben laden zu Farbexperimenten ein. Hat der Kunde sich für eine Farbe entschieden wird diese vor seinen Augen angemischt, während er entspannt. Die Mischung aus familiärem Zusammenhalt, Professionalität und Kreativität macht cut. color. make-up. aus!

Das könnte Sie auch interessieren

L2 - Lippert 2

L2 - Lippert 2

Jede Erfolgsgeschichte hat eine Fortsetzung.
Exklusive Schönheit

Exklusive Schönheit

Mit dem neuen Salon Gaby Beyer hat ein Salon der Extraklasse eröffnet.
Stelio Luxury Moments

Stelio Luxury Moments

Für ein paar intensive Momente dem Alltag entfliehen.
INNOVATIVE HAIRFASHION

INNOVATIVE HAIRFASHION

TRIO hair & company eröffnen ersten Salon in Brandenburg.
Trillion Hair

Trillion Hair

Kompetenz, Kraft und Kreativität hoch drei
P.A.M. hair style

P.A.M. hair style

Der neue Top-Design-Salon in Mannheim
Handwerkskunst im Doppelpack

Handwerkskunst im Doppelpack

Perfekte Frisuren und edler Schmuck im „Laufsteg“ in Lippstadt
Tradition und Moderne

Tradition und Moderne

Tradition und Moderne – dafür steht Familie Winter
Viva Bavaria

Viva Bavaria

Christian Siferlinger ist ein echt bayrisches Urgestein.
Hauptmenü