Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 24.04.2024

Aus Liebe zum Beruf

Michael Langer Friseur


„Wir sind Friseure, weil es uns Spaß macht" -diese Philosophie vertritt Michael Langer, Inhaber des gleichnamigen Salons in Fellbach. Für ihn und seine fünf Mitarbeiterinnen - davon eine Friseurmeisterin und vier Top-Stylisten -stehen Spitzen-Leistung am Kunden und eine fröhliche Arbeitsatmosphäre an oberster Stelle. Der 100 m2 große Salon lädt mit seinen acht Bedien- und drei Waschplätzen bei exklusivem Ambiente zum Verwöhnen ein.

Auch die kurzen Laufwege und die geschmackvolle Dekoration wirken sich entspannend auf die Kunden aus.
Ob Mann oder Frau, jung oder alt - hier ist jeder willkommen, der Wert auf sein Äußeres legt und besondere Qualität schätzt. Zeitlich eingeschränkt sind die Besucher des Salons nicht, denn Michael Langer hat montags bis freitags von 09:00 Uhr - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 Uhr -17:00 Uhr geöffnet und bietet, falls nötig, auch außerhalb der Öffnungszeiten Termine an.

In seiner Jugend hat der Inhaber erfolgreich preisfrisiert. 1995 eröffnete er sein erstes Geschäft, doch nach 15 Jahren spürte er das Verlangen nach einer weiteren Herausforderung. Er wollte nochmal ein Geschäft eröffnen und größer durchstarten und seine Webseite und seine Präsenz auf Facebook sorgten auch für immer mehr Kunden.

Natürlich muss hinter einem erfolgreichen Chef auch ein starkes Team stehen. Gerade das gute Teamwork ermöglicht letztendlich den guten Service. Brautservice, Türe aufhalten oder sogar das Umstellen der Parkscheibe - der Rundumservice für die Kunden ist dem Team eine Freude.

Das wahrscheinlich individuellste Merkmal von Michael Langer ist das soziale Engagement. Stammkunden, welche nicht mehr in der Lage sind, selbst in den Laden zu kommen, können auf den Heimservice zurückgreifen. Kinder werden zu Weihnachten mit einem Wunschbaum im Salon beglückt und an zwei verkaufsoffenen Sonntagen im Jahr schneidet das Team Haare für einen wohltätigen Zweck - die Kunden entscheiden selbst, wieviel sie bezahlen möchten. Um all das umzusetzen, zählt Michael Langer zu 100% auf Paul Mitchell* Produkte und lässt sich und sein Team auch mehrmals im Jahr von Paul Mitchell1-1 Trainern schulen.

Michael Langer
Bahnhofstr. 123
DE-70736 Fellbach
Telefon: +49 711 588635
Internet: www.Friseur-Fellbach-Michael-Langer.de

Das könnte Sie auch interessieren

L2 - Lippert 2

L2 - Lippert 2

Jede Erfolgsgeschichte hat eine Fortsetzung.
Exklusive Schönheit

Exklusive Schönheit

Mit dem neuen Salon Gaby Beyer hat ein Salon der Extraklasse eröffnet.
Stelio Luxury Moments

Stelio Luxury Moments

Für ein paar intensive Momente dem Alltag entfliehen.
INNOVATIVE HAIRFASHION

INNOVATIVE HAIRFASHION

TRIO hair & company eröffnen ersten Salon in Brandenburg.
Trillion Hair

Trillion Hair

Kompetenz, Kraft und Kreativität hoch drei
P.A.M. hair style

P.A.M. hair style

Der neue Top-Design-Salon in Mannheim
Handwerkskunst im Doppelpack

Handwerkskunst im Doppelpack

Perfekte Frisuren und edler Schmuck im „Laufsteg“ in Lippstadt
Tradition und Moderne

Tradition und Moderne

Tradition und Moderne – dafür steht Familie Winter
Viva Bavaria

Viva Bavaria

Christian Siferlinger ist ein echt bayrisches Urgestein.
Hauptmenü