Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 18.04.2024

Am Puls der Zeit

wer in Kassel und Umgebung zu Hause ist, kommt am Friseursalon Marelli, der beiden Inhaberinnen Elisabeth Liebau und Maren Constabel, nicht vorbei


Wer in Kassel und Umgebung zu Hause ist, kommt am Friseursalon Marelli der beiden Inhaberinnen Elisabeth Liebau und Maren Constabel nicht vorbei. Gut zu erreichen, in Nähe der Innenstadt gelegen, kümmern sich die beiden zusammen mit zwei Mitarbeitern in ihrem Salon um die Wünsche der Kunden.
Das Wohl ihrer Gäste steht dabei stets im Vordergrund: „Jeder, der zu uns in den Salon kommt, soll das Gefühl haben, in den besten Händen zu sein", sagt Elisabeth.
Um diese Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, ist der 140m2 große Salon in drei Bereiche eingeteilt. Separiert von den Bedienplätzen, dem Wartebereich und der Rezeption, können sich die Kunden im Wash HouseSM von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Neben den wohlduftenden Produkten von Paul Mitchell® sorgen zwei Massageliegen, bei denen der Rücken mit Luftdruck massiert wird, für die perfekte Entspannung.

Im Schneidebereich sorgen Leuchtmittel in Tageslichtoptik an der Decke für die perfekte Beleuchtung - sowohl zum Arbeiten als auch um die Haare nach der Coloration perfekt zu präsentieren. Eine Akustikdecke dämmt den Geräuschpegel und sorgt für eine ruhige Atmosphäre. Die mitten im Salon integrierte Color Bar5" lässt auch Beratungsgespräche während des Farbemischens zu, sodass der Kunde sich niemals alleingelassen fühlt.

Damit das Team auch jeden Wunsch der Kundschaft erfüllen und alle Trends mitmachen kann, ist eine ständige Weiterbildung Pflicht: „Wir halten regelmäßig saloninterne Weiterbildungen ab. Sei es durch einen Fachtrainer, der uns hier in Kassel besucht oder durch externe Workshops bei Paul Mitchell®. So bleiben wir immer up to date", so Maren.

Marelli GbR
Königstor 40
DE-34117 Kassel
Tel. +49 561 92194622
Web: www.marelli-salon.de

Galerie

Das könnte Sie auch interessieren

L2 - Lippert 2

L2 - Lippert 2

Jede Erfolgsgeschichte hat eine Fortsetzung.
Exklusive Schönheit

Exklusive Schönheit

Mit dem neuen Salon Gaby Beyer hat ein Salon der Extraklasse eröffnet.
Stelio Luxury Moments

Stelio Luxury Moments

Für ein paar intensive Momente dem Alltag entfliehen.
INNOVATIVE HAIRFASHION

INNOVATIVE HAIRFASHION

TRIO hair & company eröffnen ersten Salon in Brandenburg.
Trillion Hair

Trillion Hair

Kompetenz, Kraft und Kreativität hoch drei
P.A.M. hair style

P.A.M. hair style

Der neue Top-Design-Salon in Mannheim
Handwerkskunst im Doppelpack

Handwerkskunst im Doppelpack

Perfekte Frisuren und edler Schmuck im „Laufsteg“ in Lippstadt
Tradition und Moderne

Tradition und Moderne

Tradition und Moderne – dafür steht Familie Winter
Viva Bavaria

Viva Bavaria

Christian Siferlinger ist ein echt bayrisches Urgestein.
Hauptmenü