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Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 15.12.2017

(c)ustomisation by TIGI

Ein vollkommen neues Dienstleistungskonzept (c)ustomisation!!


TIGIs Messestand (Standnummer 8bD47) widmet sich in diesem Jahr dem großen TIGI Thema (c)ustomisation.

Generell geht es um die Individualisierung der Ergebnisse im Farbbereich. Mit TIGI Copyrigh(c)olour erhält jeder Kunde ein einzigartiges Farbergebnis, das perfekt auf seinen Typen zugeschnitten ist. Dem Friseur bietet TIGI die Möglichkeit, erstklassige Farbnuancen selbst zu kreieren und zufriedene Kunden an sich zu binden. Dieses Thema wird bei TIGI vom großen Messestand aufgegriffen und für jede TIGI Markenlinie (Bed Head by TIGI, Catwalk by TIGI, S Factor by TIGI, Bed Head for Men) umgesetzt.

Vor Ort werden an den Messetagen sowohl Ansprechpartner aus dem Marketing, dem Außendienst, wie auch die Profis aus dem German Creative Team anzutreffen sein. Der Besucher kann sich auf dem familiären und großzügig gestalteten Messestand umsehen und informieren. An der Bar lassen sich darüber hinaus leckere Drinks genießen, an der integrierten Fotobox schöne Erinnerungsfotos machen. Last but not Least kann man am TIGI Safe schöne Überraschungen gewinn

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