Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 23.03.2024

Der fünfte Sieg!

Koleston Perfect siegt zum fünften Mal in Folge bei den SalonStars


2014 und wird damit zur unerreichten Nr. 1 Farbmarke der professionellen Colorationen

 

 

Schwalbach/Düsseldorf, März 2014

 

– Das Herzstück des Wella Farbfullservice hält seit Bestehen des Awards den ersten Platz in der Kategorie Color und bietet mit über 120 Nuancen eine schier grenzenlose Nuancenvielfalt mit zuverlässigen Farbergebnissen. Mit fünf ersten Plätzen in Folge für Koleston Perfect unterstreicht Wella damit erneut seine Vorreiter-Rolle bei Farbe. SP LuxeOil und die Styling-Ikone Sebastian Re-Shaper sichern sich ebenfalls eine der beliebten Auszeichnungen.

„Wir freuen uns sehr über den fünften Salonstar für Koleston Perfect – zeigt es doch, dass Koleston die Nr.1 ist, seit vielen Jahren unerreicht in Deckkraft, Farbbrillanz und Nuancenvielfalt, für Friseure eben die professionelle Farbe schlechthin."  sagt Ralf Billharz, Vice President Wella Deutschland, Österreich und Schweiz.

Der SalonStar, der erste deutsche Online-Award in der Friseurbranche, kürt die besten und beliebtesten Salonprodukte und wurde am Samstag Abend auf den Top Hair Trend & Fashion Days an die Gewinner überreicht. Mehr als 62.000 Brancheninsider hatten ihre Votings unter 105 nominierten Salonprodukten in 13 Kategorien abgegeben.

 

SP LuxeOil

 

 

erreichte ebenfalls das Siegertreppchen. Die aus fünf Produkten bestehende Pflegelinie steht für ein luxuriöses Haargefühl. Sie schützt mit wertvollen Ölen und verwöhnt die Haarstruktur sofort, ohne zu beschweren und schaffte es auf Anhieb auf Platz 2 in der Kategorie Brandnew. In der Rubrik Finish/Spray erhielt die Haarspray Ikone Re-Shaper von Sebastian Professional den dritten Platz. Das Kult-Haarspray sorgt für starken, kontrollierbaren Halt und ermöglicht die Fixierung und Re- Modellierung unzähliger Styles.

Das könnte Sie auch interessieren

Koleston Perfect Innosense

Koleston Perfect Innosense

Die Haarfarbe mit dem allergikerfreundlichen ECARF-Siegel  
Wild Ones Go Blonde

Wild Ones Go Blonde

INVENT IT.OWN IT. TONE IT.
Farben für das Gewisse Etwas

Farben für das Gewisse Etwas

Vier neue LONDA PROFESSIONAL Haarfarben
Dumb Blonde Toning

Dumb Blonde Toning

Ein Hoch auf alle Blondinen!
LEBENDIG, ELEKTRISIEREND, VIOLETT

LEBENDIG, ELEKTRISIEREND, VIOLETT

Die neuen, intensiven Shades von TIGI Copyright©olour
40 Jahre SP

40 Jahre SP

Farbschutz in einer neuen Dimension.
„Sunset Blondes“

„Sunset Blondes“

Haare wie von der Sonne geküsst
RED ALERT!

RED ALERT!

Fashion Statement Red
Blonde Neuigkeiten

Blonde Neuigkeiten

„Blond“ von einer völlig neuen Seite
Hauptmenü