Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 18.04.2024

Viele jammern, andere warten ab

Clevere machen das Beste daraus


Die gesetzlichen Auflagen für manipulationssichere Kassen sind für viele immer noch ein großes Problem. Zur Lösung werden teils teure Kassensysteme angeboten. Aber trägt das wirklich dazu bei, den Umsatz und die Auslastung des Salons zu steigern? Zwar bieten manche Systeme eine Vielzahl von Auswertungen, aber werden diese auch wirklich alle genutzt?

Letztlich sind damit nur die neuen Auflagen erfüllt, aber mehr auch nicht. Wer vorher den einen oder anderen Posten nicht registriert hat und das nun ordnungsgemäß macht, erhöht damit lediglich seine Steuerbelastung.

Eine andere Gruppe wartet immer noch ab, ob die angekündigten Kontrollen tatsächlich auch statt-finden und geht damit ein sehr hohes Risiko ein, denn diese werden inzwischen durchgeführt.

Die beste Lösung ist ein günstiges und sicheres System zu nutzen, das einerseits die Auflagen konsequent erfüllt und andererseits dabei hilft die Salonauslastung und den Umsatz systematisch erheblich zu steigern.

Eine solche Lösung gibt es tatsächlich. Timer-systems hat sie mit FRISEUR-TERMIN.EU entwickelt auf der Basis von vielen Jahren erfolgreicher Tätigkeit im Handel mit dem Verkauf von Serviceleistungen und Produkten. Sie wissen wie der Umsatz zu steigern ist und wie man auf einfache, konsequente Weise den hohen Ansprüchen der Kunden gerecht werden kann.

Timer-systems bietet mit FRISEUR-TERMIN.EU und dem Kassensystem FT-cash eine preiswerte Lösung, die nicht nur die Auflagen der Finanzbehörden erfüllt, sondern auch vor Manipulationen anderer Art schützt, z.B. vor unehrlichen Mitarbeitern.

Aufgrund eigener Erfahrung weiß timer-systems das alle, die handwerklich, künstlerisch im Kontakt mit vielen Kunden sind, wenig Lust und Zeit haben, sich mit allen möglichen Verwaltungsarbeiten zu beschäftigen. In den Programmen wurde alles was möglich erscheint, automatisiert, um so lästige Nacharbeiten überflüssig zu machen.

Um den Einstieg zu erleichtern, wird eine kostenlose Ersteinrichtung angeboten. So ist ein Start ohne große Vorbereitung möglich.

Ein solches Programm sollte für den Salonbetreiber ein einfaches Werkzeug sein, das die Arbeit erleichtert und keineswegs – wie so oft bei der EDV - noch erschwert. Das gilt auch für die Auswertungen, die auf das Wesentliche beschränkt wurden, da ein Zuviel an Informationen nicht unbedingt zu besseren Erkenntnissen führt. Der Einstieg in die EDV wird damit kein großes Problem, sondern erleichtert sofort an vielen Stellen die Arbeit und bringt nach kurzer Zeit auch mehr Umsatz durch Zusatzverkäufe und die Gewinnung neuer Kunden.

Mit der Entscheidung für FRISEUR-TERMIN.EU in Verbindung mit FT-cash verwandeln Sie eine lästige, ungeliebte und teils teure Auflage zu einem Vorteil für Sie, den Sie nach kurzer Zeit nicht mehr missen möchten.

Informationen gibt es über www.friseur-termin.eu/#document-doc01,

eine Live-Demo über www.friseur-termin.eu/#document-demoRequest.

Das könnte Sie auch interessieren

Neue Partnerschaft

Neue Partnerschaft

LIV und Salon Management Software
neuer e-cut Planer

neuer e-cut Planer

Ein tolles Angebot!
46 Millionen US-Dollar

46 Millionen US-Dollar

Bedeutende Investition für Salonmeister.de
Wussten Sie schon?

Wussten Sie schon?

30% der Bauty Termine online gebucht!
Kennst Du einen?

Kennst Du einen?

Kundenzufriedenheit...
Man sieht sich....

Man sieht sich....

... immer mindestens zweimal im Leben!
Prüfung ohne Sorgen

Prüfung ohne Sorgen

Frist bis 31.12.2016
Definition von „Hotline“

Definition von „Hotline“

Hilfe wenn es brenzlig wird
Yesss!

Yesss!

INNOVATIONSPREIS-IT 2015!
Hauptmenü