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Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 16.11.2018

Definition von „Hotline“

Hilfe wenn es brenzlig wird


„Telefonnummer, unter der man Hilfe und Auskunft erhalten KANN.“ -So lautet die Definition im Duden. Können ist nicht gleich Müssen – und dies merkt man leider im Alltag immer wieder. Nicht an jeder Hotline erhalten Sie qualifizierte, hilfreiche Antworten auf Ihre Fragen. Oftmals steckt man minutenlang in der Warteschleife, muss sich veraltete Radiohits oder die blecherne Computerstimme anhören, welche im Sekundentakt sagt „Please hold the line“. Ganz zu schweigen von einer endlosen Reihe gedrückter Zahlen, um von Menü zu Menü zu kommen.

Das Team von „Victory“ hat sich als Ziel gesetzt mehr als nur ein Kassensystem zu sein und jedem Kunden mit einer passenden Lösung, welche individuell, flexibel und zeitsparend ist, zu helfen. Denn Sie als Friseur-Unternehmer müssen Tag für Tag den Spagat zwischen Unternehmer und Friseur meistern. Das Besondere an dieser Hotline: Die Mitarbeiter sind immer für Sie als Kunde erreichbar – auch außerhalb der Geschäftszeiten. Ein Rückruf erfolgt schnellstmöglich, sobald eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen wurde. Oft genug hört das Team Sätze wie „Das geht ja zack zack bei euch.“ oder „Schön, dass ihr für uns da seid!“. Zuverlässigkeit, Professionalität, Kompetenz und Fröhlichkeit sind Leitwörter von „Victory“. Diese werden tagtäglich gelebt.

Auch Franc Braun – Unternehmer aus Kaast mit über 30 Mitarbeitern – steht in enger Verbindung zu Victory: „Friseure sind nicht immer in der Lage den technischen Nutzen ihres Kassensystems in allen Einzelheiten zu verstehen. Die Hilfe hierbei und der menschliche Support dahinter sind die Gewinnerpunkte, die ‚Victory‘ von allen anderen abhebt.“

Überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie die Menschen „hinter“ der Hotline kennen. Statt einer Computeransage haben Sie es immer mit der Stimme herzlicher und freundlicher Mitarbeiter zu tun, die gemeinsam mit Ihnen Lösungen erarbeiten und bei denen Sie sich immer richtig aufgehoben fühlen.

Thomas Scheder – Teamleiter – 09845 989 339
Yoram Lindner – Customer Care – 09845 989 336
Sarah-Maria Schubert – Customer Care – 09845 989 337
Christopher Beck - Customer Care – 09845 989 334
Josef Kreuzer – Auszubildender Fachinformatiker – 09845 989 335

Montag bis Freitag      08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag                     08:00 Uhr bis 14:00 Uhr

(oder auf den Anrufbeantworter sprechen J)

Ihr

Thomas Scheder

SPE.Victory Dienstleistungscenter

 

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