Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 18.04.2024

Treatwell Academy

Branchenwissen für mehr Erfolg


Chefinnen und Chefs haben viel um die Ohren. Sich zwischen den Kundenbehandlungen, Bestellungen und Abrechnungen mit Themen wie Marketing, Social Media Auftritt, rechtliche Änderungen usw. zu beschäftigen, ist anstrengend, aber notwendig.

Treatwell, das große Online-Buchungsportal für Beauty-Dienstleistungen, bietet seit Juni einen neuen Fortbildungs- und Informations-Service für seine Partner, der jederzeit online abgerufen werden kann: Auf der Academy Plattform gibt es knapp und übersichtlich Tipps und Anregungen, die die Beautybranche erfolgreicher machen. Zum einen finden Friseure, Kosmetikerinnen, Stylisten Branchentrends und News zum Thema Mode und Beauty.

Der Schulungsbereich bietet Saloninhabern Hilfen zur Geschäftsführung. Egal ob Marketing, Social Media-Nutzung, Strategien für das Wachstum oder rechtliche Herausforderungen – Chefs finden hier kompetente Hilfe von Experten. Aktuell wird zum Beispiel die neue Datenschutzverordnung, ihren Anforderungen und Konsequenzen für die Salons, erklärt.

Ein weiteres Video zeigt, wie man als Saloninhaber den USP, also das Alleinstellungsmerkmal seines Geschäfts findet und für das Marketing nützt. Hilfreich auch eine Darstellung, wie sich die Kundenbewertung für jeden Salon auswirkt und wie man damit arbeitet. Tobias Hinteregger, Country Manager DACH: „Mit der Treatwell Academy haben wir jetzt einen Ort, an dem sich das Wissen unserer Salons mit dem der Treatwell-Experten bündelt. Ich bin überzeugt, dass wir unsere Partner so noch erfolgreicher machen.“

Der Zugang ist einfach: Auf die Treatwell-Homepage gehen, einloggen und sich exklusive und kompetente Infos holen.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Neue Partnerschaft

Neue Partnerschaft

LIV und Salon Management Software
neuer e-cut Planer

neuer e-cut Planer

Ein tolles Angebot!
46 Millionen US-Dollar

46 Millionen US-Dollar

Bedeutende Investition für Salonmeister.de
Wussten Sie schon?

Wussten Sie schon?

30% der Bauty Termine online gebucht!
Kennst Du einen?

Kennst Du einen?

Kundenzufriedenheit...
Man sieht sich....

Man sieht sich....

... immer mindestens zweimal im Leben!
Prüfung ohne Sorgen

Prüfung ohne Sorgen

Frist bis 31.12.2016
Definition von „Hotline“

Definition von „Hotline“

Hilfe wenn es brenzlig wird
Yesss!

Yesss!

INNOVATIONSPREIS-IT 2015!
Hauptmenü