Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 14.11.2018

TEURER LEASINGVERTRAG?

Phorest hilft dir - jetzt wechseln! Phorest übernimmt bis zu 50% deiner Leasingkosten wenn du jetzt zum Grow oder Advanced Paket der Phorest Salonsoftware wechselst! -


Das endgültige Aus eines beliebten Kassensystems für Friseure steht bevor und viele Salons und Unternehmer stehen jetzt vor wichtigen Fragen und Entscheidungen. Was ist überhaupt passiert? Was sind die nächsten Schritte? Abwarten oder direkt nach neuer Software suchen? Was passiert mit meinen Daten? Kann eine andere Software die übernehmen? Muss ich jetzt etwa noch einen neuen Leasingvertrag eingehen? Wie soll ich all die Extra-Kosten stemmen?

Aus aktuellem Anlass übernimmt Phorest Salonsoftware bis zu 50% deiner Leasingkosten für das erste Jahr und bringt dein Geschäft wieder zum Laufen!

PLUS:

  • KEINE Installationsgebühren (im Wert von 399€)
  • KOSTENLOSE Schulung & Online Training für dich und alle Mitarbeiter
  • AUTOMATISCHE Datenübertragung*

*wenn ihr euch bis zum 1.12.2018 für das Grow oder das Advanced Paket der Phorest Salonsoftware entscheidet.

Viele Saloninhaber sind aktuell in einer doppelt unangenehmen Lage. Ihren Software-Anbieter gibt es zwar bald nicht mehr, aber die Leasingverträge mit den Software-Herstellern laufen trotzdem weiter. Saloninhaber, die nicht abwarten wollen bis es zu spät ist, sondern sofort eine neue Lösung suchen, stehen also vor dem Dilemma potenziell doppelt bezahlen zu müssen. Manche haben Leasingverträge, die noch über Jahre hinweg laufen!

Wir bei Phorest Salonsoftware stehen langwierigen Leasingverträgen grundsätzlich kritisch gegenüber. Ganz wie in den Salons unserer Kunden, verlassen wir uns einzig und allein auf die Qualität unserer Arbeit und unseres Services, um unsere Kunden zu binden. Solange wir dafür sorgen, dass sie glücklich mit uns sind und dass wir nie aufhören unser Produkt zu verbessern, sind wir uns sicher, dass sie bei uns bleiben werden - mit der Strategie haben wir es in 14 Jahren zur führenden Salonsoftware Grossbritanniens und Irlands geschafft!

Automatische Datenübertragung

Diese lange Erfahrung hat uns auch gelehrt, wie aufwendig und abschreckend der Wechsel zu einer neuen Software sein kann! Deshalb wollen wir es euch so schmerzfrei wie möglich machen: Wir kümmern uns um euch und eure Daten! Wir können die meisten Daten von eurer alten Kassensystemen und Salonsoftware-Lösungen automatisch in das Phorest System integrieren.

Kostenlose Schulung & Support

Wir lassen euch nicht mit einer neuen Software alleine. Solange ihr nicht das Gefühl habt, dass ihr wirklich alles verstanden habt, werdet ihr von uns unterstützt! Online training für Inhaber und Mitarbeiter, damit ihr so schnell wie möglich voll einsatzbereit seid!

Uns geht es darum, dass dein Salon so schnell wie möglich wieder reibungslos läuft und du dich voll und ganz deinem Geschäft widmen kannst!

Was wir suchen, sind nicht schnelle Verkäufe sondern langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden. Diese Partnerschaft sollte auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Unterstützung basieren. Wir verlassen uns auf das Feedback und die Anregungen unserer Kunden, um unser Produkt so gut wie möglich zu machen und immer wieder zu erneuern. Und unsere Kunden verlassen sich auf uns, dass wir ihnen alles geben, was sie brauchen um ihr Geschäft zum wachsen zu bringen – die besten Marketing Tools der Branche, kostenlosen Support und Training – und die Unterstützung eines ganzen Teams, das ihnen hilft alle diese Tools auch optimal zu nutzen!

Erfahre hier mehr über das aktuelle Wechselangebot.

Gültig bis zum 1.12.2018!

Oder schreibe uns an hallo@phorest.de und buche eine kostenlose Demo!

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

Neue Partnerschaft

Neue Partnerschaft

LIV und Salon Management Software
neuer e-cut Planer

neuer e-cut Planer

Ein tolles Angebot!
hairtime 24

hairtime 24

Der ECS Terminplaner
46 Millionen US-Dollar

46 Millionen US-Dollar

Bedeutende Investition für Salonmeister.de
Wussten Sie schon?

Wussten Sie schon?

30% der Bauty Termine online gebucht!
Kennst Du einen?

Kennst Du einen?

Kundenzufriedenheit...
Man sieht sich....

Man sieht sich....

... immer mindestens zweimal im Leben!
Prüfung ohne Sorgen

Prüfung ohne Sorgen

Frist bis 31.12.2016
Definition von „Hotline“

Definition von „Hotline“

Hilfe wenn es brenzlig wird
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen