Phorest Salon Software hat eine aufregende neue Markenidentität für sein weltweites Geschäft vorgestellt. Sie wird im Februar 2022 live zu sehen sein. Das elegante neue Erscheinungsbild spiegelt ein schnell wachsendes Technologieunternehmen wider, das die Haar- und Beauty-Industrie leidenschaftlich und mit Ehrgeiz unterstützt. Phorest unterstützt und stärkt Salon und Kosmetikinstitut-Besitzer seit 2004 und bedient heute über 8.500 Haar-, Schönheits- und Klinikbetriebe weltweit in 10 Regionen. Das sind über 155.000 Branchen-Profis, die ihr Tagesgeschäft aktiv mit Phorest Salon Software betreiben. Weiter baut das Unternehmen sein Team von fast 300 Mitarbeitern in seinen Niederlassungen in Irland, Großbritannien, Finnland, Deutschland, Australien und den USA weiter aus.
Phorest expandiert auch in neue Regionen und konzentriert sich auf die kontinuierliche Entwicklung und Einführung neuer Technologien, um flexibel auf die Bedürfnisse und Anforderungen seiner Kunden eingehen zu können.
Phorest hat seinen Aufsichtsrat mit der kürzlichen Ernennung von zwei bedeutenden unabhängigen Mitgliedern Paolo Braguzzi (ehemaliger CEO der Davines Group) und Janna Ronert (Gründerin und ehemalige CEO von Image Skincare) im Jahr 2021 auf eine neue Ebene gehoben. Sie schließen sich einem vielfältigen und wachsenden Aufsichtsrat an, zu dem Olivia Leonard, Direktorin von Instagram EMEA, James Myerscough, CEO von Educogym, Jonathan Klahr, Growth Equity Investor bei SGE und der Tech-Unternehmer und Vorsitzende von Phorest Patrick Garvey gehören.