Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 16.11.2018

Kann dein Smartphone schon Inventur?

weniger Zeit im Lager, mehr Zeit mit Kunden!


Kann dein Smartphone auch schon Inventur machen - mobil, simpel und schnell?

Schluss mit zeitaufwändigen, lästigen Inventuren; mit dem neuen Feature der Phorest Go App (auf iOS) kann jeder Mitarbeiter innerhalb von Minuten Lagerbestände zählen und aufnehmen.

Mit dieser neuen Funktion spart ihr Zeit, Papier und haltet den Computer an der Rezeption frei, um Termine aufzunehmen oder Produkte zu verkaufen!

Außerdem ist das neue Feature himmlisch einfach zu nutzen; einfach die Marke auswählen und die Produkte mit deinem Smartphone oder Tablet scannen. Was noch besser ist: mehr als eine Person gleichzeitig kann Lagerbestände aufnehmen und scannen, von verschiedenen Geräten. So wird Inventur noch schneller und einfacher!

Und schließlich - damit ihr euch keine Sorgen machen braucht, hat Phorest die neue Funktion so gebaut, dass zwar jeder Mitarbeiter Inventur machen kann, aber nur der Manager oder Inhaber es absegnen und bestätigen kann. Delegiere die Arbeit, aber behalte die Kontrolle.

Neugierig geworden? Ihr wollt wissen, wie ihr Phorest Salonsoftware nutzen könnt um euer Geschäft zum wachsen zu bringen? Fordert eine kostenlose Demo an und erfahrt alles über die mehr als 50 Features, speziell dafür designt, dein Geschäft zu boosten und dein Management zu vereinfachen.

Phorest Salonsoftware hilt Salons, dass ihre Kunden häufiger in den Salon kommen, pro Besuch mehr ausgeben und sie weiterempfehlen.

Wie Phorest Salonsoftware darauf gekommen ist?

Phorest Salonsoftware entwickelt alle Features mit Designern und Programmierern, die direkt im Haus arbeiten. Wenn Programmierer, Designer, Salonberater und Trainer, von denen viele aus der Haar- und Beauty-Branche sind, gemeinsam arbeiten (und Pause machen!) wird viel über das Feedback ihrer Kunden gesprochen und Wunschlisten werden erstellt. Beim Thema “mobile Inventur” war keine große Überlegung notwendig: es kam direkt ganz oben auf die Liste! Mit dem Prototypen sind die Entwickler dann in Salons gegangen und haben es von Saloninhabern und Personal testen und verbessern lassen. Vor einem Monat war es dann soweit: das mobile Inventur Feature war auf der Phorest Go App verfügbar (zunächst nur für iOS)!

Für mehr Infos hier klicken

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

Neue Partnerschaft

Neue Partnerschaft

LIV und Salon Management Software
neuer e-cut Planer

neuer e-cut Planer

Ein tolles Angebot!
hairtime 24

hairtime 24

Der ECS Terminplaner
46 Millionen US-Dollar

46 Millionen US-Dollar

Bedeutende Investition für Salonmeister.de
Wussten Sie schon?

Wussten Sie schon?

30% der Bauty Termine online gebucht!
Kennst Du einen?

Kennst Du einen?

Kundenzufriedenheit...
Man sieht sich....

Man sieht sich....

... immer mindestens zweimal im Leben!
Prüfung ohne Sorgen

Prüfung ohne Sorgen

Frist bis 31.12.2016
Definition von „Hotline“

Definition von „Hotline“

Hilfe wenn es brenzlig wird
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen