Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 18.04.2024

Jetzt auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Die elegante und einfach zu handhabende Salonsoftware von Phorest


Die elegante und einfach zu handhabende Salonsoftware von Phorest ist bereits seit Jahren die führende Terminplan-, Kassen- und CRM-Software für Salons in Großbritannien und Irland - laut Forbes. Endlich ist die elegante irische All-in-One Lösung auch im deutschsprachigen Markt zu haben!

Beliebt für ihren Online-Terminplaner und die Marketing-Suite, ist Phorest eine cloud-basierte Software für alle Saloninhaber mit Ehrgeiz und Leidenschaft. Berichte zu Finanzen und gezieltes Marketing, sowie automatisierte Erinnerungs-Funktionen, helfen euch euer Geschäft nicht nur zu erleichtern sondern zu optimieren.

Seit etwas über einem Jahr hat Phorest angefangen sich auch hier einen Namen zu machen und die Anfangszeit dafür genutzt ihre Kunden kennenzulernen und die Software auf die Bedürfnisse dieses Marktes anzupassen.

In Zusammenarbeit mit großartigen Kunden erster Stunde, hat sich Phorest intensiv Themen wie den Anforderungen zu konformer Kassenführung, GoBD in Deutschland und RKSV in Österreich gewidmet, die Software bearbeitet und angepasst und zertifizieren lassen. Auch ein Datev-Export wurde extra hinzugefügt.

Auch bei der Datenschutz-Grundverordnung waren sie unter den ersten auf dem Markt, die nicht nur pünktlich selber 100% konform waren, sondern auch ihren Kunden dabei helfen, konform zu werden! Seit dem 25. Mai bekommt jeder Phorest Kunde, ohne Aufpreis, ein voll-digitales Kundenformular, mit dem man Kundendaten nach allen Vorschriften der DSGVO sammeln und speichern kann. Kunden auf dem Top-Paket können sogar ihre eigenen, personalisierten Formulare erstellen.

Die Software hat auch alle vorgegebenen Features eingebaut und erinnert die Nutzer regelmäßig daran, diese auch einzustellen! Z.B. erlaubt es das System gar nicht erst Marketing an Kunden zu schicken, die nicht DSGVO-konform eingewilligt haben.

Da Phorest eine Leidenschaft für die Haar- und Kosmetik-Branche hat, geben sie auch regelmäßige, kostenlose Webinare zu aktuellen Themen, wie z.B. Datenschutz oder Marketing-Ideen.

Aber das müsst ihr nicht Phorest selber glauben, hört was ihre Kunden zu sagen haben:

Die internen Bewertungen sind der Hit! Unsere Mitarbeiter werden durch ihre guten Bewertungen motiviert und wollen noch bessere Arbeit leisten, um sich mit den anderen zu messen. Falls doch mal eine negative Bewertung rein kommt, können wir diese Kundin anrufen und alles klären. So kann man ganz einfach schlimmere Bewertungen in den sozialen Medien abwehren.

Als Filial-Unternehmen ist es super easy von einem System auf die anderen zuzugreifen und das sogar von meinem Handy aus. Ich könnte sogar aus dem Urlaub heraus Termine nachverfolgen, Mitarbeiter managen und Berichte raussuchen.
Das System läuft reibungslos und verlässlich ohne rumzuspinnen.
Und als Apple Freak bin ich natürlich mega happy, dass ich nun in meinen Salons eine stylische Hardware verwenden kann!

Leandro Morante von Morante Hair, Essen, Deutschland

 

 

 

Informationen zum Anbieter
Phorest Salonsoftware
Niehler Straße 104
50733 Köln
+49 (0)221 165 335 40

Zum Impressum des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Neue Partnerschaft

Neue Partnerschaft

LIV und Salon Management Software
neuer e-cut Planer

neuer e-cut Planer

Ein tolles Angebot!
46 Millionen US-Dollar

46 Millionen US-Dollar

Bedeutende Investition für Salonmeister.de
Wussten Sie schon?

Wussten Sie schon?

30% der Bauty Termine online gebucht!
Kennst Du einen?

Kennst Du einen?

Kundenzufriedenheit...
Man sieht sich....

Man sieht sich....

... immer mindestens zweimal im Leben!
Prüfung ohne Sorgen

Prüfung ohne Sorgen

Frist bis 31.12.2016
Definition von „Hotline“

Definition von „Hotline“

Hilfe wenn es brenzlig wird
Yesss!

Yesss!

INNOVATIONSPREIS-IT 2015!
Hauptmenü