Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 14.11.2018

Secret Garden Hamburg neuer Aveda-Lifestyle-Concept-Salon

Hamburgs Innenstadt bekommt einen geheimen Garten.


Hamburgs Innenstadt bekommt einen geheimen Garten.



In direkter Nachbarschaft zum Hamburger Gänsemarkt entsteht in diesen Wochen der erste ‚Secret Garden Hamburg‘, der neue Aveda-Lifestyle-Concept-Salon in der Hamburger Innenstadt. Das Soft-Opening startet Ende September, offizielle Eröffnung wird Anfang Oktober in der Neuen ABC-Strasse / St. Anscharplatz 10 gefeiert.

Unter dem Motto ‚Urban Refugium for hair and beauty Recreation‘ wird das gesamte Aveda Produkt- und Dienstleistungsportfolio präsentiert. Hierzu zählen alle Angebote aus den Bereichen Hair, Beauty, Massage und Make-up sowie X-treme Lashes Wimpern Extensions. Ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit und Muße, genug Zeit für einen erstklassigen, individuellen Service bietet das hochqualifizierte Personal für seine Gäste. Das Konzept ist auf anspruchsvolle Kunden, die natürliche Produkte schätzen und einen ganzheitlichen Ansatz für Haar, Kosmetik und Massagen suchen, ausgerichtet. Das Unternehmen Secret Garden Hair & Beauty GmbH wurde im November 2009 von Petra Miklavc und zwei weiteren Gesellschaftern in Hamburg gegründet. Geschäftsführende Gesellschafterin ist Frau Petra Miklavc, die aktiv in der Kundenberatung tätig sein wird. Die Vision, ein einzigartiges Serviceangebot rund um trendorientierte, naturkosmetische Produkte in einer einzigartigen urbanen Umgebung zu schaffen, entstand bereits vor Jahren im Rahmen der internationalen Engagements von Geschäftsführerin Petra Miklavc. Im Jahr 2009 wurde diese Vision konkret.



Der Markenpartner Aveda, ein Unternehmen der Estée Lauder Gruppe, konnte als Marken-Kooperationspartner gewonnen werden. Die ideale Basis, um Produkt- und Service-Angebot auf höchstem Niveau anbieten zu können. Hinter 'Secret Garden' steckt ganz bewusst eine umfangreiche Planung - die vornehmlich strategischer Natur - in der Regel nur von Konzernen zur Markenentwicklung betrieben wird. Spezialisten aus den Bereichen Design, Architektur, Marketing und Servicequalität wurden engagiert und setzen sich zur Aufgabe, einen einzigartigen Ort, einen einzigartigen Service und damit eine einzigartige Marke ins Leben zu rufen.

Das Ergebnis der strategischen Expertenrunde werden Sie im neuen 'Secret Garden Hamburg' finden. Es ist die erste Filiale eines geplanten Filialnetzes, das die Key Städte´Deutschlands abdecken wird.

'Secret Garden' steht ein für: Menschlichkeit, Serviceorientierung, Qualitätsbewusstsein, Mitarbeiterqualifikation, Fortbildung und ein Höchstmaß an marktorientierter Flexibilität.



Hintergrundinformationen AVEDA - Der Markenpartner

Aveda™, The Art and Science of Pure Flower and Plant Essences™, wurde 1978 mit einer einzigartigen Mission gegründet: Hochwirksame Produkte auf Pflanzenbasis herzustellen. Aveda bietet eine umfassende Produktserie – ein ganzheitliches Pflegekonzept von Kopf bis Fuß. Aveda Produkte sind weltweit in knapp 7.000 Salons, Spas und Environmental Lifestyle Stores in 24 Ländern erhältlich.

Aveda will im verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen eine Führungsrolle übernehmen – nicht nur in der Welt der Kosmetik, sondern auch zugunsten der Welt in der wir leben. 89% der pflanzlichen Rohstoffe und 90% der ätherischen Öle stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Im Mittelpunkt steht hierbei die Herkunft, Integrität und Qualität der pflanzlichen Inhaltsstoffe. Aveda bezieht pflanzliche Inhaltsstoffe von eingeborenen Völkern aus der ganzen Welt und verbindet so seine Mission 'Verantwortung für die Natur und die Menschen auf unserer Erde zu übernehmen' mit seinen unternehmerischen Zielen. Durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit diesen eingeborenen Gemeinden ermöglicht Aveda, traditionelles Wissen und Anbaumethoden zu bewahren, schützt kulturelle und ökologische Vielfalt und sichert den Lieferanten ein faires Einkommen. Aveda verwendet stets den höchstmöglichen Anteil an post-consumer recyceltem Material (PCR) und ist auf diesem Gebiet führend. Gewicht und Größe der Verpackungen werden stets minimiert und wann immer möglich, ausschließlich recycelte und recycelbare Stoffe verwendet.



Hintergrundinformationen - Die Geschäftsführerin

Petra Miklavc (36), Gebürtige Österreicherin, 1974 geboren in Graz. Ausgebildete Friseurin und Kosmetikerin mit 19 Jahren Berufserfahrung. Internationale Erfahrung in leitender Funktion und auf Geschäftsführungsebene unter anderem in: Australien, Neuseeland, Südafrika und in der Schweiz. Frau Miklavc hat bisher 16 internationale Auszeichnungen erhalten.

Wohlfühlen und entspannen im 'Secret Garden Hamburg':

Kunden beginnen einen Besuch mit einer köstlichen Secret Garden Teemischung. Es folgen Hand- und Kopfmassagen und eine Aveda Duftreise. Nach umfangreicher Beratung wählt der Kunde aus 60 individuellen Dienstleistungen aus den Bereichen: Hair / Beauty / Massage / Make-up / X-treme Lashes Zu den Höhepunkten zählt eine, speziell für den Secret Garden Hamburg entwickelte, mehrstündige Lomi Lomi Nui Tempelmassage. Alle Services sind individuell kombinierbar. Der Kunde kann einen kompletten Wellnes-Tag verbringen oder einzelne Services buchen. Für Kunden mit wenig Zeit steht ein besonderer Service in der Mittagspause bereit. In Kooperation mit 'Mutterland' - nach vorheriger Anmeldung - ein gesunder kostenlosen Mittags-Snack serviert.

www.secretgarden-hamburg.de

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

Feng Shui

Feng Shui

Feng Shui ist die Jahrtausende alte Lehre über das Gleichgewicht der Kräfte.
Ein Salon voll positiver Kraft

Ein Salon voll positiver Kraft

Mehr als 'nur Wellness' - Frank Brormann eröffnete einen Feng Shui Salon
Warum Wellness-Salon ?

Warum Wellness-Salon ?

Die Bedürfnisse der Kunden/innen haben sich verändert!
Plus mit neuer Wellness-Dimension

Plus mit neuer Wellness-Dimension

Ronald Reinholz Friseure im Hamburger Überseequartier
Energieverbrauch

Energieverbrauch

sparen und dem Umweltgedanken folgen
Ökologische Produkte

Ökologische Produkte

zugleich auch ein Alleinstellungsmerkmal
Sauberkeit und Hygiene

Sauberkeit und Hygiene

Der Gesundheit zur Liebe
Werkzeug und Geräte

Werkzeug und Geräte

Sogar mit Umweltsiegel
Einrichtung

Einrichtung

Bewusstsein für umweltfreundlichere Materialien
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen