Marketing ist wichtig. Natürlich - aber wie geht das? Und welche Maßnahmen machen Sinn? Friseure agieren im Spannungsfeld zwischen Marke und Dienstleistung, sie müssen ihren Weg finden, müssen unternehmerische Entscheidungen treffen. TKP, Mediamix - alles das ist Teil der Überlegungen und hinter jeder Marketingidee verbergen sich Zeit und Geld. Rausgeschmissen oder gut angelegt? Diese Frage ist mit gewissen Techniken und Überlegungen gut einzugrenzen. Marketing- und PR-Profi Thomas Steffen hat einen kurzweiligen und unterhaltsamen Praxisratgeber zusammengestellt. Das Marketing-Speech wird anwendbar an den Kamm gebracht, der Leitfaden ist insbesondere für Existenzgründer eine gute Möglichkeit, notwendige Fragen sich selbst kritisch zu beantworten. Der schnelle und leicht lesbare Ratgeber ist als E-Book eine preiswerte Einstiegshilfe in die Welt der Werbung - er kostet weniger als eine Tasse Kaffee und bringt den Leser trotzdem auf die richtige Betriebstemperatur. Konzentration ist entscheidend - den Schnitt machst du.