Es gibt Friseurunternehmen da wundert man sich wie machen die das nur? Wie schaffen die so viel Umsatz oder warum haben die so viele Mitarbeiter?
Für das erfolgreiche Führen eines modernen Friseurunternehmens reicht es heutzutage nicht mehr aus nur „gut Haare schneiden“ zu können. Von einem Friseur-Unternehmer wird neben der perfekten Friseurdienstleistung gefordert, dass er neben dem Management noch Rezeptionist, Social Media Experte, Ausbilder ist und buchhalterische und IT-Kentnisse besitzt.
Auf der Suche nach Hilfestellung und Ratschlägen zu solchen Problemstellungen gibt das neue Buch „Exzellenz in Friseurunternehmen“ treffende Antworten.
17 erfolgreiche Friseurunternehmer teilen in diesem Buch ihr Wissen aus der Branche, alle Antworten sind belegt durch Menschen und Unternehmen in denen die Antworten über Jahre hinweg gefunden wurden und bis heute gelebt werden.
Dieses Buch zeigt Wege und Lösungen wie mit den Anforderungen an ein modernes Unternehmen umgegangen werden kann. Die erfolgreichsten Unternehmen der Branche haben hier ihre Ideen zusammengetragen, eine Schatztruhe an Wissen für jeder Friseurunternehmer.
Dieses Buch ist eine Hybridlösung:
Menschen möchten ein Buch noch in der Hand halten, das Papier riechen, darin blättern, etwas für Randnotizen haben und es eventuell auch vom Autor signiert bekommen. Dies geht nur mit einem gedruckten Buch.
Ein Anliegen des Herausgeberteams war es allerdings, den Rezipienten stets dort abzuholen, wo er gerne Inhalte konsumiert. Sei es beim Sport mit Hilfe des Video/Audio-Formats oder Abends auf der Couch mit dem physischen Buch in der Hand.
Darum bekommt der Friseur ein hochwertiges Buch mit Hardcover Einband und zum anderen viele Stunden digitale Inhalte.
Jeder der das Buch käuflich erwirbt, bekommt Zugriff auf Videointerviews mit allen Autoren. Man kann lesen- muss es aber nicht! Wenn gewünscht kann sich jeder die Inhalte der einzelnen Experten auch per Video anschauen oder sich die Interviews beim Autofahren anhören.
Exzellenz in Friseurunternehmen
Buchvorstellung mit Heiko Schneider und Albert Bachmann: