Login momenten nicht vorhanden
Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 23.05.2018

DON’T LOSE FACE

DIE MÄNNERWELT VERÄNDERT SICH


"Männer definieren sich immer mehr über ihr Aussehen und erkennen den Vorteil eines selbstsicheren Styles.
Der Gedanke, dass Mann sich nicht für sein Aussehen interessiert, ist überholt. Wenn ein Mann mit seinem Look zufrieden ist, strahlt er das auch aus."

ANTHONY MASCOLO TIGI Founder & International Creative Director


ES IST ZEIT, HAARE UND BART AUF EINE WELLENLÄNGE ZU BRINGEN
Herrenberg, Februar 2017.


Bed Head For Men erweitert seine Range um die brandaktuelle Bartstyling- und Grooming Serie. Geschaffen und getestet für Hairstylisten und Barber.
Der Markt für Männer-Pflegeprodukte befindet sich im absoluten Aufwärtstrend. Das sind hervorragende Nachrichten für Barber und Friseursalons, die den Fokus ihres Business stärker in Richtung Mann auslegen möchten.


Viele Männer wollen einen maskulinen Look, der selbst-bewusst und authentisch getragen werden kann. Der männliche Urtrieb steht hier im Fokus. Der Mann von heute identifiziert sich mit der wilden Natur, ist in Realität aber mehr vom städtischen Lifestyle geprägt. Der Bart wird zur Schnittstelle zwischen gepflegtem Auftritt und naturbezogenem Körperausdruck. Identität und Inspiration stammen vom „Wilden Rauen" in der Natur, wobei aber tatsächlich immer mehr Zeit darauf verwendet wird, diesen Look zu erzielen.


Im Laufe der vergangenen Jahre stieg der Bart-Trend massiv an. Vom Drei-Tage-Bart bis zum dichten, pflegeintensiven Vollbart ist alles vertreten. Den Trend dafür setzen viele Celebrities - Als David Beckham, Jake Gyllenhaal, Bradley Cooper und Hugh Jackman anfingen Bart zu tragen, zogen viele Männer schnell nach. Inspiriert von diesem Trend hat Anthony Mascolo (der jetzt auch auf den Bart gekommen ist) mit dem TIGI International Creative Team eine neue Bed Head For Men Produktserie entwickelt, um den Barbern einzigartige Tools an die Hand zu geben und ihnen zu helfen, „das Biest zu zähmen' Durch den Einsatz besonderer Inhaltsstoffe, wie beispielsweise dem peruanischen Sacha Inchi-Öl, werden Männei bei ihrer täglichen Pflege nicht mehr auf die neuen Bed Head for Men Produkte verzichten wollen.

 

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

Markantes Schiefergrau

Markantes Schiefergrau

in fünf Minuten
40 Jahre SP

40 Jahre SP

Jetzt feiern die Männer.
Frischekick

Frischekick

für echte Kerle
Chroming Service

Chroming Service

Für die Bedürfnisse männlicher Kunden
Fit to Win

Fit to Win

„Man(n) möchte und muss gut aussehen!“
Wash and Care

Wash and Care

Bed Head for Men Pflegeserie
MOLDING MUD

MOLDING MUD

CREME-GEL FÜR MEGA-MÄNNERSTYLINGS
Power meets Wet Look

Power meets Wet Look

Zwei neue Kult-Produkte
Mitch® Matterial™

Mitch® Matterial™

Pflegeprodukte für Männer müssen vor allem eines sein: unkompliziert.
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen