Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 20.04.2018

Chroming Service

Für die Bedürfnisse männlicher Kunden


 

 

LONDA Professional startet mit vier trendbewussten, neuen Nuancen in den Herbst; zwei Asch-Violett Blond Töne, ein intensiver natürlicher Braun-Ton und eine kräftige Braun-Asch Nunancierung.

Die vier permanenten Nuancen sind auf die Bedürfnisse von männlichen Kunden ausgerichtet, die eine natürliche Abdeckung erster grauer Haare suchen oder ein modernes Farbstatement setzen wollen.

Der neue Londa Professional Chroming Service (griechisch chrõma=Farbe) hilft Friseuren, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen, die mit ersten Anzeichen von alterndem Haar in den Salon kommen. Mit Hilfe des Services können die LONDA Experten attraktive Angebote machen, die mehr Selbstvertrauen schenken und ein Lebensgefühl vermitteln, das ihrem gefühlten Alter und nicht dem biologischen entspricht. Der Chroming Service bietet optimale Beratungslösungen und Alternativen für erste Alterserscheinungen im Haar. Für Männer heißt das in erster Linie die Abdeckung von ersten grauen Haaren über lichter werdendes Haar bis hin zu empfindlicher Kopfhaut.

1. CHROMA TONE SERVICE: Ein ideales Angebot für Kunden, die bereits auf Colorationen in kühleren Farbtönen setzen. Die geschickte Kombination von Farbtönen lässt das Haar kräftiger und voller aussehen.

2. CHROMA BLEND SERVICE: Für Kunden, die vermehrt auf eine Grauabdeckung setzen möchten. Lässt das Haar besonderes natürlich aussehen, trotz Farbanwendung.

3. CHROMA FUSE SERVICE: Der Service kombiniert warme und kühle Farbtöne und erzielt auf diese Weise ausgefallene Farbeffekte im Haar. Für Kunden, die besondere Farbakzente setzen wollen.

Aktuelle Zahlen belegen, dass rund 60 Prozent der männlichen Kunden einer Coloration nicht abgeneigt sind, aber nur 7 Prozent sich dafür entscheiden.

„Auch bei den männlichen Kunden wird es immer wichtiger, Angebote zu machen, wie erste Alterserscheinungen am besten aufgefangen werden können,"

sagt Bärbel Hopf, Londa Professional Markenbotschafterin. „Mit dem Londa Chroming Service und den vier neuen Nuancen haben Friseure attraktive Lösungen an der Hand, die Kunden zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen."

www.londaprofessional.de

www.facebook.com/londaprofessional

Über Londa Professional

Londa Professional verbindet professionelle Produkte und persönliche Nähe - zum Friseur und zu den Friseurkunden. Professionell. Einfach. Schnell umsetzbar. Top-Qualität zu einem fairen Preis. Londa Professional steht für inspirierende Haartrends. Londa Professional – das heißt Leichtigkeit und Spaß für das Salonteam, das heißt strahlende Friseurkunden. Einfach schön. Jeden Tag.

 

 

 

 

 

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

Markantes Schiefergrau

Markantes Schiefergrau

in fünf Minuten
40 Jahre SP

40 Jahre SP

Jetzt feiern die Männer.
Frischekick

Frischekick

für echte Kerle
Fit to Win

Fit to Win

„Man(n) möchte und muss gut aussehen!“
Wash and Care

Wash and Care

Bed Head for Men Pflegeserie
MOLDING MUD

MOLDING MUD

CREME-GEL FÜR MEGA-MÄNNERSTYLINGS
Power meets Wet Look

Power meets Wet Look

Zwei neue Kult-Produkte
Mitch® Matterial™

Mitch® Matterial™

Pflegeprodukte für Männer müssen vor allem eines sein: unkompliziert.
TONDEO BARBER STYLES 2016

TONDEO BARBER STYLES 2016

Anschauliche Videos vom Profi für den Profi.
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen