Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 05.06.2024

"Bye bye grau"

Dank Repigmentierung zurück zur Naturhaarfarbe


Grau meliertes Haar ist stylish – keine Frage. Was aber, wenn man sich noch nicht mit seinem ergrauten Haar zufriedengeben möchte? Für jeden, der nicht ständig seinen Ansatz nachfärben will oder bisher sein ergrautes Haar versteckt hat, gibt es jetzt die Lösung: Das Yours Truly® Tonic Repigmentierung. 

Aufsprühen, im Haar lassen und „bye bye Grau“! 

Klingt zu schön, um wahr zu sein? Wir zeigen, wie das möglich ist. Zurück zur natürlichen Haarfarbe von der Wurzel bis zur Spitze Die „magische“ Zutat heißt DARKENYL™. Der im Tonic enthaltene Wirkstoffkomplex mit Grüntee- und Lärchenholz Extrakten wirkt direkt an der Wurzel und somit am Ursprung grauer Haare. 
Was genau kann der Wirkstoff?  
Das Wachstum der Stammzellen im Haarfollikel wird gefördert.  
Die Bildung von Melanin wird gesteigert. 
Schädigungen durch oxidativen Stress werden reduziert. 
DARKENYL™ reduziert nachweislich den Anteil grauer Haare um 17 %.
(Basierend auf einer placebokontrollierten In-Vivo-Studie zum DARKENYL™-Wirkstoff mit 44 Teilnehmern, alle mit grauen Haaren, bei täglicher Anwendung über 4 Monate)
 

Ergebnisse, die nicht lange auf sich warten lassen 
Bei täglicher Anwendung über einen Zeitraum von 4 Monaten verringert sich die Anzahl der weißen Haaren pro cm2 bereits um durchschnittlich 6,8 Haare. Hochgerechnet entspricht dies einer Repigmentierung von 4080 Haaren insgesamt oder 35 Haaren pro Tag. Je länger, desto mehr. Das Schönste daran aber ist das schleichende Zurückbilden der eigenen Haarfarbe. So bleibt es ein ganz natürliches Farbbild.

Tonic Repigmentierung Erneuere Dein Haar von der Wurzel bis zur Spitze mit einem Leave-inTonikum, mit dem Du Deine natürliche Haarfarbe zurückgewinnst. Einsetzbar für Kopf- und Barthaar. Anwendung: Einmal täglich sektionsweise auf die Kopfhaut aufsprühen und einmassieren. Anwendbar auf trockenem und handtuchtrockenem Haar. Nicht ausspülen. Vor dem Gebrauch gut schütteln zur Wirkstoffaktivierung! UVP: € 74,00 / 200 ml inkl. MwSt.

Nachhaltig sein – mit der 200 ml Produktflasche kein Problem Der Inhalt der 200 ml Flasche reicht bei täglicher Anwendung mindestens 6 Monaten lang und muss somit nicht ständig nachgekauft werden, um einen erkennbaren Effekt zu erzielen. Die Flaschen werden aus recyceltem PCR-Plastik hergestellt und sind zu 94 % recyclebar. Das Tonic ist wie alle anderen Produkte vegan und enthält natürliche Inhaltsstoffe nach dem hohen Clean Beauty Standard von Yours Truly® . 

Warum werden Haare grau? Ab dem 35. Lebensjahr, in manchen Fällen auch früher, werden bei den meisten Menschen die ersten grauen Haare sichtbar. Der Grund dafür ist ein Mangel an Melanin. Die Melaninproduktion lässt im Alter nach und kann zusätzlich durch die Einnahme von Medikamenten oder durch oxidativen Stress beeinträchtigt werden. Der Verlust oder eine verminderte Funktion von Stammzellen im Follikel können ebenfalls Auslöser sein. Bei jungen Menschen können graue Haare auch genetisch bedingt sein. In jedem Fall gilt: Der persönliche Wunsch mit dem Umgang ergrauter Haare steht an erster Stelle.

 

 

Informationen zum Anbieter
Wild Beauty AG (Kemon)
Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim
+49 (0) 62 57 – 50 36 0
+49 (0) 62 57 – 50 36 7110
Zum Impressum des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Markantes Schiefergrau

Markantes Schiefergrau

in fünf Minuten
40 Jahre SP

40 Jahre SP

Jetzt feiern die Männer.
Frischekick

Frischekick

für echte Kerle
Chroming Service

Chroming Service

Für die Bedürfnisse männlicher Kunden
Fit to Win

Fit to Win

„Man(n) möchte und muss gut aussehen!“
Wash and Care

Wash and Care

Bed Head for Men Pflegeserie
MOLDING MUD

MOLDING MUD

CREME-GEL FÜR MEGA-MÄNNERSTYLINGS
Power meets Wet Look

Power meets Wet Look

Zwei neue Kult-Produkte
Mitch® Matterial™

Mitch® Matterial™

Pflegeprodukte für Männer müssen vor allem eines sein: unkompliziert.
Hauptmenü
!-- This is the modal with the default close button -->