Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 18.04.2024

REAL RED

DIE NEUE TRENDFARBE IM KMS STYLECOLOR SORTIMENT


REAL RED ist der Neuzugang im KMS STYLECOLOR Line-up – ab März 2020. Ein intensiver Rotton für ein noch intensiveres Finish. Geeignet für alle Ausgangsfarben, auch für dunklere Tonhöhen, setzt das Spray, je nach Anwendung, die unterschiedlichsten Rot-Akzente. 

KMS STYLECOLOR steht für unbegrenzte Möglichkeiten und individuelle Ausdrucksformen. Denn die flexibel einsetzbaren Sprays bleiben nicht nur am Haar ohne abzufärben, sie sind einfach und intuitiv in der Anwendung und ebenso leicht mit Shampoo wieder auszuwaschen. Insgesamt 13 Nuancen – darunter natürliche Farben wie Frosted Brown und Dusky Blonde sowie matte, metallische Fashion-Nuancen wie Vintage Blush und Iced Concrete, garantieren gleichmäßige Ergebnisse auf helleren sowie dunklen Tonhöhen. 

DANIEL FELIX BRUNS, KMS Artist und Global Style Council Member
„Ich arbeite sehr gerne mit STYLECOLOR REAL RED, weil ich damit Effekte erreichen kann, bei denen das Haar nach im Salon gefärbten Strähnen aussieht. Rote Balayageeffekte, Strähnen mit fantastischer Leuchtkraft oder tolle Roteffekte in den Spitzen –  kein Problem auch in dunklem oder schwarzem Haar. Meiner Spontaneität sind keine Grenzen gesetzt.“

EINZIGARTIGE TECHNOLOGIE MACHT DEN UNTERSCHIED.

STYLECOLOR verdankt seine Zuverlässigkeit einer einzigartigen hochmodernen Technologie. Ein Polymerkomplex mit einer Kombination verschiedener Pigmente haftet gleichmäßig an der Haaroberfläche und entwickelt einen flexiblen, ultra-dünnen Film, der gleichmäßige Ergebnisse auf hellerem und dunklerem Haar garantiert. Dank der wasserabweisenden Oberfläche kann STYLECOLOR nur mit Shampoo entfernt werden und ist daher wasserfest und kissenfreundlich.*

* Ergebnisse können bei gleichzeitiger Verwendung ölbasierter Produkte abweichen.

KMS STYLECOLOR REAL READ IST ab März 2020 IN KMS Salons erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Koleston Perfect Innosense

Koleston Perfect Innosense

Die Haarfarbe mit dem allergikerfreundlichen ECARF-Siegel  
Der fünfte Sieg!

Der fünfte Sieg!

Koleston Perfect siegt zum fünften Mal in Folge bei den SalonStars
Wild Ones Go Blonde

Wild Ones Go Blonde

INVENT IT.OWN IT. TONE IT.
Farben für das Gewisse Etwas

Farben für das Gewisse Etwas

Vier neue LONDA PROFESSIONAL Haarfarben
Dumb Blonde Toning

Dumb Blonde Toning

Ein Hoch auf alle Blondinen!
LEBENDIG, ELEKTRISIEREND, VIOLETT

LEBENDIG, ELEKTRISIEREND, VIOLETT

Die neuen, intensiven Shades von TIGI Copyright©olour
40 Jahre SP

40 Jahre SP

Farbschutz in einer neuen Dimension.
„Sunset Blondes“

„Sunset Blondes“

Haare wie von der Sonne geküsst
RED ALERT!

RED ALERT!

Fashion Statement Red
Hauptmenü