Mit vier individuellen Blond-Services setzt Wella die Beratungskampagne „Meine Persönlichkeit hat Farbe" fort und macht Wella Salons zum Heimathafen in Sachen Farbe.
Darmstadt, Mai 2016. Blond ist die Königsdisziplin des Färbens. Zahllose Salonkundinnen träumen von ihrem individuellen, perfekten Blond. Mit den vier neuen Blond-Services von Wella Professionals können Friseure diesen Farbtraum souverän erfüllen.
Facettenreiche Blondtöne mit dem Wella Farbportfolio Umgesetzt werden die neuen Blond-Services mit dem Wella Professionals Farbportfolio, das so erfolgreiche und führende Farbmarken wie Blondor. Koleston Perfect Special Blondes. Koleston Perfect Innosense. Illumina Color und Magma by Blondor vereint. Als Farbauffrischung erwecken Color Touch und das komplett modernisierte Color Fresh die ursprüngliche Schönheit des Blondtons jederzeit neu zum Leben.
Blond-Services für unbegrenzte Kreativität
Babylights:
Feine Highlights mit Nuancen, die nicht mehr als zwei Stufen auseinander liegen, erzeugen einen modernen und dezenten Blond Look. Dafür sorgen Blondor Multi
Blonde Granules, Koleston Perfect Special Blonde und Illumina Color.
Iconic Ecaille:
Individuell platzierte High- und Lowlights aus zahlreichen Nuancen prägen diesen aufregend natürlichen Blond Look. Umgesetzt wird die maßgeschneiderte
Haarfarbe mit Blondor Freelights, Magma by Blondor und Color Touch Relights.
Glacial Blonde:
Kühlstes, reinstes Blond hat ein Geheimnis – die einzigartige Kombination aus Blondor Soft Blonde und Color Fresh. Die beiden Wella Farbmarken ergänzen
sich perfekt und gehen in diesem Look eine brillante Liaison ein.
Frosted Blond:
Der raffinierte Mix aus kühlen Violett- und Perltönen verdankt seine glänzende Ausstrahlung dem sanften Farbveredler Color Fresh. Der dunkler colorierte
Haaransatz verleiht dem Look mehr Tiefe und eine natürliche Schattierung.
Blond-Expertise zahlt sich aus
Mit den neuen Blond-Services setzt Wella, die Nr. 1 der professionellen Haarfarben, die große Kampagne „Meine Persönlichkeit hat Farbe. Entdeckt von meinem Wella Friseur“ fort. Die Wella Kampagne stärkt die personalisierte Farbberatung als unverzichtbare Basis jedes Salonbesuchs und gibt dem Farbumsatz im Salon neue Impulse. Denn wer sein neues Blond liebt, liebt auch den, der es kreiert hat. Statistiken zeigen, dass Kundinnen dem Coloristen treu bleiben, der ihnen die Haare typgerecht coloriert hat. Der Wella Salon wird damit zum Heimathafen in Sachen Farbe.