Mit der Trend Collection BRONDE LUXE by Couture Color macht Wella den Farbliebling Bronde erstmals für alle Salonkundinnen erlebbar und verleiht dem natürlichen Look neue Vielfalt und luxuriösen Glamour.
Bronde ist weit mehr als Blond und Brünett.
Das beweist die neue Wella Trend Collection BRONDE LUXE für Herbst/Winter 2016. Farbpionier Wella definiert den Salonliebling völlig neu, indem er das Brondespektrum erweitert und den natürlichen Look mit luxuriösem Glamour veredelt. Dafür sorgt Couture Color. Der maßgeschneiderte Wella Premium-Farbservice macht den Farbtrend erstmals für alle Salonkundinnen erlebbar, unabhängig von ihrer Grundhaarfarbe. Ob Blond, Rot, Schwarz oder Brünett -durch gezielte Platzierung von Licht und Schatten bringen Wella Coloristen jede Haarfarbe zum Leuchten. Sie kreieren einen natürlichen Übergang von Tizianrot in Erdbeerblond, von blaustichigen Aschtönen zu Eisblond und von Schwarz ins Silberviolett.
„BRONDE LUXE bedeutet ein schönes, nahtloses Verschmelzen von Farbe und Licht", so Josh Wood, Wella Professionals Global Creative Director Color, der die Vielseitigkeit der neuen BRONDE LUXE Collection mit verführerischen Nuancen wie Pearl, Olive & Coffee in Szene gesetzt hat. Ergebnis: Sieben luxuriöse Looks mit unglaublicher Lichtreflexion.
Magma by Blondor - und lllumina Color, die mit ihrer Dark Collection aus sieben verführerischen Nuancen im Fokus der Trend Collection Herbst/Winter 2016 steht. Sattes Schokobraun, hellgüldenes Mahagoni, rauchiges Metallic-Braun und allen voran die neue kühle Nuance Olive & Coffee erzeugen leuchtende Haarfarben mit einem magischen Spiel aus Licht und Schatten.
Wegweisende Impulse für den Salon
Die Wella Trend Collection gibt Friseuren zweimal im Jahr unverzichtbare Impulse für ihr Salongeschäft. Als größte Farbinitiative der Saison bietet sie jede Menge kreative Inspiration, präsentiert neue Produkte und Services für mehr Umsatz in Farbe, Pflege und Styling und hilft Friseuren, sich als gefragter Trendexperte zu positionieren. Die Wella Trend Collection Herbst/Winter 2016 kommt wie gewohnt mit einem umfangreichen Paket aus Beratungs- und Service-Tools, Salonaktivitäten und Schulungsmaßnahmen in die Salons. So geben ein Create Book und Step-by-Step Videos wertvolle Tipps zur Umsetzung der Looks. Seidenbanner und Deko-Elemente sorgen für Aufmerksamkeit im Salon. Und Trend-Abende sowie Cut & Color Workshops machen Friseure zu gefragten BRONDE LUXE Experten.
Im Rahmen des Aktionsprogramms „Friseure bewegen" entwickelt Wella kontinuierlich innovative Produkte, Trends und Services, die Friseure und Salonkunden gleichermaßen begeistern.
Interessierte Friseure wenden sich an ihren Wella Vertriebspartner.