Für GLYNT wird der Frühling ganz viel Neues erschaffen: Nach neun Jahren wird es ab 25. Mai die GLYNT Produkte im neuen Kleid geben.
Das Verpackungsdesign behält seine Klarheit, wird aber emotionaler und – wie wir finden – noch schöner.
Der Relaunch von GLYNT hört aber nicht beim Produktdesign auf: Wir haben fast alle Verpackungen auf Recyclingmaterial umgestellt und gehen damit einen großen Schritt in einen nachhaltigere Zukunft.
Wir haben im Laufe der letzten Jahre viele Entwicklungen vorgenommen, die nun als echte Verbesserungen der Rezepturen in das Sortiment einfließen werden. GLYNT Pflege-Rezepturen sind jetzt ‚total green‘, auf Nachhaltigkeit umgestellt und maximal freundlich für unser Ökosystem ausgerichtet.
Wir waren damals Trendsetter beim Einsatz botanischer Wirkstoffe, und wir möchten auch hinsichtlich der ökologischen Performance ganz vorne stehen. Neben Design, Verpackungsmaterial und Rezepturen-Upgrades gibt es auch innovative neue GLYNT Produkte. Lassen Sie sich überraschen und gehen Sie mit uns auf Entdeckungstour des neuen GLYNT Sortiment