Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 28.03.2024

ECLIPSE

Entfesselte Kreativität


Für die Entwicklung der aktuellen Sebastian Professional Spring/ Summer Collection ECLIPSE haben sich die Sebastian Global Art Directors, Michael Polsinelli und Shay Dempsey, auf eine aufregende Reise zu den Wurzeln der DNA von Sebastian Professional begeben. Das Resultat: Ungewöhnlichste Hairstyles, die mysteriöser und fesselnder sind als alles, was es bisher gab. ECLIPSE ist inspiriert vom Phänomen der Sonnenfinsternis, ihrer Seltenheit und gegensätzlichen Schönheit. Hülle und Gewebe werden eins und fallen in den Schatten, Bilder vertiefen sich und eine neue Ästhetik tritt aus der Dunkelheit hervor. Millionen Menschen auf der Welt warten schon jetzt gespannt auf die totale Sonnenfinsternis im März 2015.

 

Mit dieser Collection überwinden die Sebastian Artists alle Grenzen. Es verschwimmen traditionelle künstlerische Disziplinen und gleichzeitig entstehen neue Hybridformen. Sebastian Professional inszeniert hybride Styles, die Schönheit und Handwerkskunst verschmelzen lassen. Die Kunst findet Ausdruck in extremen Haarstylings, die an die Präzision eines 3D-Drucks erinnern. Inspiration pur für Hairstylisten, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Hero-Produkt der neuen Eclipse Looks: Der neue Hybrid-Styler STYLBRID 9.

 

 

 

„Ich arbeite sehr gerne mit STYLBRID 9, weil es so einfach ist. Der Zerstäuber verteilt das Produkt gleichmäßig im Haar. Der neue Styler ist ein ideales Finishing-Produkt zur Anwendung auch im trockenen Haar", sagt Shay Dempsey, Global Art Director.

NEU: STYLBRID 9 - für unendliche Stylingmöglichkeiten

STYLBRID 9 ist ein Mikro-Spray-Mousse, ein Hybrid-Styler, das ab Januar 2015 jeden fearless Hairstyle ermöglicht. Wie der Name verspricht, vereint STYLBRID 9 neun Eigenschaften in nur einem Produkt: STYLBRID9
Textur und Volumen

Halt

easy Styling

natürlicher Glanz

Lockendefinition

Hitzeschutz

UV-Schutz

Leichtigkeit im Haar

.

Das könnte Sie auch interessieren

RESET YOUR STYLE

RESET YOUR STYLE

DRYNAMIC Style-Auffrischer
Volumen Cocktails

Volumen Cocktails

Turn up the volume, please!!!
Die Klassikpomade

Die Klassikpomade

für Ihr elegantes Finish
Style like you mean it

Style like you mean it

Bed Head For Men Styling-Higlights in neuem Design
Alle Jahre wieder...

Alle Jahre wieder...

Leuchtende Kinderaugen, ein geschmückter Tannenbaum und viele bunte Päckchen
Planzen Sie einen Baum!

Planzen Sie einen Baum!

mit Paul Mitchell® und Reforestaction einen Baum.
Editorial-Gefühl

Editorial-Gefühl

Mit der neuen Sassoon Professional Edit Finish Linie
Unamy Silky

Unamy Silky

sagen Sie Frizz dauerhaft den Kampf an!
Der Sommer kann kommen!

Der Sommer kann kommen!

Ob Kurztrip oder Familienurlaub,
Hauptmenü