Bei unserer Lösung zur Arbeitszeiterfassung (Aztron), handelt es sich um eine Lösung, die ohne eine andere Anwendung verwendet werden kann. Wir unterstützen mehr als 10 Arbeitszeitmodelle und stellen für die Zeiterfassung 4 unterschiedliche Techniken zur digitalen Zeiterfassung zur Verfügung.
Unser Arbeitszeit-Management-System Aztron arbeitet auch eng mit unserem Termin-Management-System Termitron zusammen. Durch beide Anwendungen zusammen ergeben sich Synergieeffekte, die nur zwischen Arbeitszeiten und Terminen vorhanden sind. So sind Terminabsagen, z.B. wegen Krankheit, soweit automatisiert, dass der direkte Kontakt zu den betroffenen Kunden nur im geringen Maße erfolgen muss. Die anschließende Planung von neuen Terminen und die Kontaktaufnahme mit den Kunden, vereinfacht unser Arbeitszeit-Management-System Aztron ebenfalls.
Täglich wechselnde Arbeitszeiten der Beschäftigten pro Woche, fließen durch die Kombination der beiden Anwendungen, direkt in die Terminverwaltung ein. Termine können in der Kombination beider Anwendungen deshalb nicht außerhalb der Arbeitszeiten der Beschäftigten vergeben werden. So haben Friseurinnen und Friseure mehr Zeit für Ihre Kunden und müssen sich nicht mehr lange mit zeitaufwendigen Verwaltungsaufgaben aufhalten.
Eine integrierte Kassenlösung ist nicht Bestandteil unserer Anwendungen.
Die Anbindung von jeder beliebige Kassenlösung an unsere Anwendungen, ist dennoch möglich, sofern das Kassensystem dies zulässt.