Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 02.08.2017

Cynerie: Beratung perfektioniert durch Perücken

Immer wieder kommt es vor, dass dem Kunden die gewünschte und gemischte Haarfarbe nicht gefällt. Warum also nicht mittels Perücke vorher das gewünschte Ergebnis überprüfen.


What the f**** is Cynerie?

Bis jetzt wurde immer Berichte für Kunden geschrieben, wie wunderbar es ist, wenn die Kunden im Mittelpunkt stehen und  vorher ihre Frisur ausprobieren können. Doch beim letzen SPC-Kongress fiel mir auf, dass wir etwas für die Friseure schreiben müssen. Denn die meisten Anwesenden glaubte, wir möchten Perücken an den Mann bringen.

 

Also ist meine Frage "What the f**** is Cynerie?" wirklich berechtigt.

Ich glaube, jeder Friseur unter uns hat schon mal die Farbe einen Ton heller gemischt als der Kunde wollte, da wir Angst hatten, es wird ihm zu dunkel. Und genau das war es dann trotzdem noch, weil Kunden es sich nicht vorstellen konnten.

 

Also wie schön ist es, vorher dem Kunden ein Haarmodell (Perücke) aufzusetzen und seine Reaktion vorher zu haben, bevor man falsch, zu dunkel oder zu hell färbt. Oder wie überrascht ist man selber, dass eine Farbe zum Kunden passt, die man selber nicht für möglich gehalten hat!

 

Wie viel einfacher ist unsere Beratung dadurch! Vor allem wie viel schneller! Wie viel mehr Selbstvertrauen bekommen wir Friseure dadurch?!

Cynerie ist ein Werkzeug um junge Friseure zu stärken und Stammkunden mal wieder zu überraschen. Effektiv eingesetzt bietet es eine Vielzahl an Möglichkeiten, Veränderungen an den Kunden zu bringen.

 

Die Hemmschwelle, eine Perücke aufzusetzen wird schnell überwunden, wenn man das Ergebnis sieht und wirken lässt.

 

Ich hoffe, ich habe euch alle neugierig gemacht und ihr versteht ein bisschen mehr, welches Potential in Cynerie liegt, denn etwas selber zu sehen und zu fühlen ist tausendmal besser als jede App und jede Theorie! Weitere Informationen auf cynerie.de
Cynerie
Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen