Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 18.04.2024

Together we’re better

gemeinsam sind wir stark


Das Warten hat ein Ende: Ab Anfang Mai findet das Friseurhandwerk wieder in unserem täglichen Leben statt. Es fühlt sich an wie ein Neustart. Wo man hinschaut - ob in Deutschland, Österreich oder Sonst wo: Stylisten sind überglücklich, dass es endlich wieder losgeht. Jetzt heißt es, bis zur ersehnten Eröffnung alles vorzubereiten, damit sich Kunden weiterhin wohl und fortan geschützt fühlen. Paul Mitchell® bereitet seine Salonpartner mit klug ausgearbeiteten Angeboten und Aktionen perfekt auf eine spannende Saison im Mai/Juni vor. Ob Handdesinfektionsmittel, Schutzmasken die auch durch Prämienpunkte erworben werden können oder die beliebten „Free-Shampoo-Duos“ mit großer Preisersparnis: Gemeinsam sind wir stark, together we’re better!

„Die letzten Wochen waren für uns alle sehr anspruchsvoll: schlaflose Nächte, existenzielle Sorgen, große Unsicherheit. Wir haben alles dafür getan, auch in Zeiten der Salonschließung für unsere Salonkunden da zu sein. Nun gilt es, sie auch bei der Wiedereröffnung tatkräftig zu unterstützen. Dazu haben wir vielfältige Maßnahmen geplant, die genau dort ansetzen, wo aus unserer Sicht Unterstützung für den neuen Salonalltag wichtig ist.“ (Noah Wild, Sprecher der Geschäftsleitung  Wild Beauty GmbH) 

Bleib’ gesund: Together for our Health  
Helfen, wo Hilfe gebraucht wird. Statt Shampoo und Co. lief Anfang April in der Produktionszentrale von Paul Mitchell® in Los Angeles dringend benötigtes Desinfektionsmittel vom Band. Dieses gibt es jetzt auch für die Salonpartner, damit Friseure sich und ihre Kunden schützen können. Paul Mitchell®-Salons können Mundschutz-Masken und Handdesinfektionsmittel bequem bei der nächsten Produktbestellung mitordern. Engpässe dieser knappen Güter können somit vermieden werden. Abgerechnet wird auf Wunsch über Prämienpunkte, das entlastet das Portemonnaie und der Kopf bleibt frei fürs Salonbusiness!  

 

 

 

 

Informationen zum Anbieter
Wild Beauty GmbH (Paul Mitchell)
Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim
062 57 – 50 36-0
062 57 – 50 36 50/51
Zum Impressum des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Cynerie: Beratung perfektioniert durch Perücken

Cynerie: Beratung perfektioniert durch Perücken

Immer wieder kommt es vor, dass dem Kunden die gewünschte und gemischte Haarfarbe nicht gefällt. Warum also nicht mittels Perücke vorher das gewünschte Ergebnis überprüfen.
Hauptmenü