Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 24.04.2024

Ausgezeichnet und Innovativ

So geht Salonplanung heute....


Gar nicht so einfach einen neuen Salon zu planen. Nicht nur dassviele rechtlichen Vorschriften eingehalten werden müssen, auch Ergonomie und Effizienz sind wichtig. Es macht schließlich keinen Sinn, wenn beispielsweise Produkte falsch platziert sind und man bei jeder Behandlung quer durch den Salon laufen muss. 

Das passende Licht, die Farben der Wände, bis hin zu der Frage wie es mit den notwendigen Abständen aussieht, wenn   wir hier noch einen Arbeitsplatz integrieren? Der Schrank dorthin oder besser dort? Wenn man sich das Ganze auch noch räumlich selber vorstellen soll, da hört bei vielen das Vorstellungsvermögen auf. Sich einzig auf die Empfehlung des Beraters zu verlassen ist auch nicht immer die Lösung, sind die Geschmäcker doch verschieden. 

„Dieses Problem haben wir erkannt und auch behoben!“ sagt Boris Bächle, Inhaber des renommierten Einrichtungsunternehmens Interpartner und ergänzt: „Was bei Architekten schon lange möglich ist, haben wir für die Friseur Einrichtungsbranche umgesetzt!“

Er nimmt uns mit zum PC, wir bekommen eine VR Brille und sehen das Innere eines Friseursalons. „Das ist jetzt die virtuelle Planung,“ sagt Boris Bächle und zeigt uns wie schnell ein Schrank mittels Maus woanders platziert und stattdessen ein weiterer Bedienungsplatz eingefügt ist. Die Ablage am Bedienungsplatz gefällt nicht? Kein Problem – mit Mausklick wird diese durch ein anderes Modell ersetzt. Sichere Planung, gemacht für die Zukunft ihres Salons! 

Innovativ, ganz klar. Und im wahrsten Sinne des Wortes auch ausgezeichnet! INTERPARTNER erhielt nämlich Mitte September 2021, bei einem Händlertreffen der Friseureinrichter in Baden-Württemberg, den Best Practice Award 2021.

Herzlichen Glückwunsch dazu!          

Informationen zum Anbieter
Bächle GmbH - Interpartner
Fröhliche Morgensonne 1
44867 BOCHUM
02327-9910950
02327-9910959
Zum Impressum des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Nachhaltig

Nachhaltig

Sonnenkollektoren für Warmwassergewinnung
Neue Impulse

Neue Impulse

Sports Grooming Bar - der Friseursalon für Männer
Panello

Panello

Nie dagewesene Gestaltungsfreiheit für Friseursalons
Ausgezeichnet!

Ausgezeichnet!

neutrale,  keimfreie Luft im Salon!
Beautifull Basics

Beautifull Basics

Einfach schön. Entdecken Sie die neusten Trends & Top-Designs zum super Preis.
FRENCH CHARME

FRENCH CHARME

Saloneinrichtung auf französisch. Hochwertige Qualität aus europäischer Herstellung.
IDEA EASY

IDEA EASY

Einrichtung: einfach, günstig, schnell
Vrana Shopdesign exklusiver Vertriebspartner

Vrana Shopdesign exklusiver Vertriebspartner

Jetzt österreichischer Vertriebspartner der Marke WELONDA
Hauptmenü