Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873 Letzte Aktualisierung: 18.04.2024

Nachhaltig

Sonnenkollektoren für Warmwassergewinnung



Als erster Bremer Salon für Frisurenmode setzt Conturen auf Warmwassergewinnung durch Sonnenenergie und macht sich somit stark für das Thema nachhaltige Energien. Die Vorderfront des Gebäudes am Dobben wurde von der Firma
BAUPRO GmbH & Co neben verschiedenen Modernisierungsarbeiten mit einer Solarthermieanlage ausgestattet. Allein durch die Kraft der Sonne stehen dem Salon von Coiffeur Olaf Paul Paulsen nun stetig 750l Warmwasser zur Verfügung, so dass der gesamte Betrieb hierauf zugreifen kann.

Die nachhaltig orientierte Energienutzung geht mit Stylisten Hand in Hand. Das Herz des Bremer Salons Contvren schlägt nicht nur für Ästhetik und individuell gestaltete Looks mitten in der Bremer Innenstadt sondern eben auch für Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien.

„Ich freue mich in Bremen als erster Coiffeur mit gutem Beispiel voran gehen zu können. Das Thema rund um erneuerbare Energien ist unglaublich wichtig, so dass ich stolz bin, sagen zu können, dass unser gesamtes warmes Wasser durch die Kraft der Sonne erhitzt wird“, erklärt Olaf Paul Paulsen, Inhaber des Salons Conturen und Best-ofthe-Best Diamond Ideas Preisträger.

SALON CONTUREN
Das Herz des Bremer Salons Conturen schlägt für Ästhetik und individuell gestaltete Looks mitten in Voller Hingabe und Leidenschaft nehmen sich Olaf Paul Paulsen und sein Team auf zwei Etagen Ihren individuellen Wünschen an. Denn letzten Endes dreht sich alles um die Schönheit Ihrer Haare.Conturen blickt nicht nur auf über 20 Jahre Erfahrung im Coiffeur Handwerk zurück, sondern zeichnet sich durch visionäre Arbeiten und höchste Ansprüche an die eigenen Leistungen aus. Jeder Kunde jeder Look und jeder Schnitt wird speziell auf den jeweiligen Typen angepasst.

Dabei steht Conturen nicht nur für bahnbrechende Styles und erstklassiges Handwerk, sondern auch für eine besonders eingängige Beratung in exklusivem Ambiente. Auch der Salon selbst spiegelt dabei das besondere Gespür für ansprechendes Interieur, authentischen Lifestyle sowie Design außer der Reihe wider und macht jeden Besuch zu einem erfüllenden Happening.

Conturen
Geschäftsführer: Olaf Paul Paulsen
Am Dobben 133
28203 Bremen
Tel.: +49 421 7 48 23
Fax.: +49 4217 48 23

Das könnte Sie auch interessieren

Neue Impulse

Neue Impulse

Sports Grooming Bar - der Friseursalon für Männer
Panello

Panello

Nie dagewesene Gestaltungsfreiheit für Friseursalons
Ausgezeichnet!

Ausgezeichnet!

neutrale,  keimfreie Luft im Salon!
Beautifull Basics

Beautifull Basics

Einfach schön. Entdecken Sie die neusten Trends & Top-Designs zum super Preis.
FRENCH CHARME

FRENCH CHARME

Saloneinrichtung auf französisch. Hochwertige Qualität aus europäischer Herstellung.
IDEA EASY

IDEA EASY

Einrichtung: einfach, günstig, schnell
Vrana Shopdesign exklusiver Vertriebspartner

Vrana Shopdesign exklusiver Vertriebspartner

Jetzt österreichischer Vertriebspartner der Marke WELONDA
3-2-1-0 Deins! Angebot: System-Arbeitsplatz

3-2-1-0 Deins! Angebot: System-Arbeitsplatz

3-2-1-0 Deins.de bietet aktuell auf seinen Webshop ein System-Arbeitsplatz ORISTANO (Erweitertes Modul 3er) Schleiflack in schwarz an
Hauptmenü