Beschreibung:
Du willst….
- Sicherheit und einen guten ersten Eindruck am Telefon vermitteln
- effektive Terminierung
- professionelles Beschwerdemanagement beherrschen
- Kundenbindung beim Erstkontakt erreichen
Du bekommst…
- die Grundregeln erfolgreichen Telefonierens
- kundenorientiertes Serviceverhalten
- effiziente Telefonregeln
- einen Gesprächsleitfaden mit positivem Abschluss
Dein Seminartag
Dein Mitarbeiter am Telefon ist das Aushängeschild Deiner Firma und entscheidend für Deinen Erfolg beim ersten Kundenkontakt.
Baue bereits am Telefon eine erste persönliche Ebene auf, für eine stärkere Kundenbindung und mehr Neukunden.
Erlerne Techniken zur richtigen Gesprächsführung, die zur optimalen Terminierung führen. Du erschließt Dir, wie Du das Medium Telefon optimal nutzt und erfolgreich mit Freude telefonierst.
Dauer: 1-tätiges Intensivseminar
Nächste Termine:
310,- € pro Person
24.04. online
30.10. online
Buchung hier