Friseur-News Logo
Als digitale Zeitschrift anerkannt: Deutsche Bibliothek Berlin - Frankfurt - München - ISSN: 2190-9873
Letzte Aktualisierung: 15.12.2017

heartleader

Wir stellen vor: heartleaders - das Business-Netzwerk für Menschen mit Haltung


"Alte" Werte, Menschlichkeit, Respekt und Wertschätzung sind für uns wichtig, auch wenn das heutzutage oft belächelt, manchmal auch boykottiert wird.
Durch unsere Arbeit in der Initiative haben wir 2013 einen Mitsteiter gefunden der ebenso denkt, - dabei handelt es sich um das Netztwerk der heartleaders, mit denen wir gemeinsame Ziele verfolgen.

Die Idee hinter heartleader:

„Wertschätzung führt zu Wertschöpfung und macht Unternehmen erfolgreich“

geht mit dem Konzept der Wertegemeinschaft DER FAIRE SALON konform. Mehr noch: der Wertekodex der heartleaders hat ebenfalls eine WIN Situation als Ziel:Jedes Teammitglied, jeder Kunde und jeder Lieferant trägt auf seine Weise zur Wertschöpfung des Unternehmens einen bedeutenden Teil bei. Deshalb gestalten heartleaders ein Miteinander, das alle als bereichernd und stärkend empfinden.“

 Aus diesen Gedanken wurde ein Netzwerk – geschaffen von Dr. Karin Uphoff

Seit mehr als 20 Jahren ist Dr. Karin Uphoff PR-Expertin aus Leidenschaft. Sie berät Verbände sowie mittelständische Unternehmen, referiert zu aktuellen Fragestellungen der PR und unterstützt Unternehmen, Institutionen, Verbände und Initiativen, sich professionell und erfolgreich in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Dr. Karin Uphoff erhielt bereits etliche Auszeichnungen, unter anderem für unternehmerische Leistung, für innovative Entwicklungen und für Unternehmenskultur. Wegen ihres unternehmerischen Engagements wurde Dr. Karin Uphoff 2009 zur EU-Unternehmensbotschafterin ernannt.

heartleaders – das von Karin Uphoff gegründete Business-Netzwerk ist Branchen-, Regions- und Generationsverbindend. Für alle, denen Respekt und Stärkenorientierung im Beruf wichtig ist. Heartleaders treffen sich Bundesweit zum moderierten Erfahrungsaustausch, zum Lernen und Arbeiten und zum Netzwerken vor Ort.

Persönlich bin ich der Meinung: wir alle wissen was derzeit in der Friseurbranche passiert. Mit ehrenwertem Handwerk, guter Qualität, Respekt und Fairness zu Kunden (und Mitarbeitern) hat das vielfach nicht mehr viel zu tun. Mitgliedschaften in Initiativen "pro Wertschätzung und Fairness" sind ein deutlicher Imagegewinn, Ausdruck der eigenen Unternehmensphilosophie und auch ein Alleinstellungsmerkmal. Gerade in einem Markt der für Verbraucher immer undurchsichtiger wird, sind die Logos solcher Initiativen der zusätzliche Stern in der Bewertung.
Spezial für die Teilnehmer in DER FAIRE SALON

In einem persönlichen Gespräch mit Frau Dr. Uphoff hatte ich die Möglichkeit, die aktuelle Situation der Friseure und deren finanzielle Situation zu erläutern. Daraufhin wurden prompt die Mitmach-Bedinungen für die Mitglieder des fairen Salon „umgestrickt“ Diese können jetzt zu einem ganz besonderen Sonderpreis (10 Euro im Monat) als Unternehmen Mitglied werden und genießen vergleichbare „Rechte“ wie Bronze-Partner.

Das ist ein Angebot mit viel Wertschätzung, dafür sage ich ganz großen Dank und würde mich freuen, wenn möglichst viele Teilnehmer Gebrauch davon machen.
Rene Krombholz

Mitgliedsantrag downloaden (PDF)

Übersicht der Mitgliedschaften downloaden (PDF)

Bitten anmelden, um ein Kommentar zu verfassen

Das könnte Sie auch interessieren

TOP HAIR International

TOP HAIR International

Unser Kooperationspartner
SPC

SPC

Die größte deutschsprachige Unternehmensberatung für Friseure
DIE HANSE

DIE HANSE

Europäischer Vorreiter mit hanseatischer Tradition
Hauptmenü

Mit friseur-news Account anmelden

E-Mail oder Passwort falsch.

Noch keinen Account? Jetzt Account anlegen

Mit sozialen Netzwerk anmelden

Wir posten keine Beiträge auf Ihre Pinnwand!

Registrieren Sie sich auf Friseur-News

Ihre Position

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Min. 6 Zeichen